Salut

Salut

wie schön, dass es dieses Forum gibt.:smiley:

Ich war neun Monate in Nice auf einer Sprachschule.
Nun vermisse ich - verständlicherweise - Frankreich…
Es war schon eine super Zeit. :sunglasses:

Ich hoffe, in diesem Forum Frankreich etwas näher zu sein, und die Sprache nicht ganz zu vergessen…

Nice

Grüß Dich, Nice,
herzlich willkommen hier!
:coucou: :coucou: :coucou:

Hallo Nice :coucou:

Very nice, dass Du zu uns gefunden hast.

Um Dein Französisch à jour zu halten, gibts eine Ecke nur auf französisch in diesem Forum - oder Du schaust gleich auch mal drüben vorbei, im Schwesterforum Allemagne (Link direkt oben rechts, vorausgesetzt, es gibt dort endlich mal keine Serverprobleme mehr :smiling_imp: ).

Bonjour Nice…

und auch ein willkommen von mir…

Beaucoup de plaisir… :coucou:

Côtier

Hallo! :coucou:
Du warst auf einer Sprachschule in Nizza? :heart: Neun Monate lang? :heart: :heart:

Herzlich willkommen !

Nizza ist eine wunderschöne Stadt, in der ich auch total verliebt bin… :sunglasses:

Salut Nice,

endlich mal wieder Jemand, wenn auch nicht wirklich, aus meiner « Leiblingsheimat ». Schön, dass wir wieder neue Fragen und Antworten zu lesen bekommen. Ich wünsche Dir hier bei uns « Gute Unterhaltung ».

:coucou: Nice !
Willkommen auf BF
9 Monate, das ist eine lange Zeit.
Da würd mich glaltt das Heimweh überkommen
Aber dafür kannst du jetzt gscheid Französisch

Bonjour Nice,

auch von mir herzlich willkommen! :coucou:

bounjour
auch von mir.

hallo et bienvenue
:wink:

hallo :slight_smile:

Bienvenue :slight_smile: