Salut und Hallo!

Hallo!

Habe euer Forum zufällig im Internet entdeckt und bin begeistert von der tollen Idee! Ich wusste gar nicht, dass es so ein sinnvolles und vielseitiges Forum gibt!
Freu mich schon, neue nette Leute kennen zu lernen und dass wir hier Wissenswertes gegenseitig austauschen werden!

lg Schilki

Herzlich Willkommen, du :youhou:

tach auch
et bonjour!

hallo et bienvenue
:wink:

Auch von mir bienvenue :youhou:

Und gerne wollen wir wissen wie Du dich mit Frankreich „infiziert“ hast… :slight_smile: :slight_smile:

Herzlich Willkommen.

Hallo :coucou:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Auch von mir « Willkommen », viel Spaß hier. Aber wir möchten gerne auch etwas über Dich wissen :smiley:

herzlich willkommen bei uns!
:fr:

salut :coucou:

Willkommen Schilki :coucou:

Herzlich willkommen bei uns!

Hallo und willkommen, dass Forum hier ist wirklich klasse ! Ich wünsche dir viel Spaß. :smiley: