Salut tout le monde

Je m’appelle Martin et j’habite à Leipzig en Allemagne. J’ai 28 ans et j’apprendre Francais au lycee du soir, mais seulement depuis une année.

Ich heiße Martin und ich wohne in Leipzig in Deutschland. Ich bin 28 Jahre alt und lerne Französisch auf der Abendschule, allerdings erst seit einem Jahr.

Willkommen hier bei uns!

hallo und bienvenue,
:coucou:

:youhou: Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns

tach auch

und viel spass hier.

salut Martin :coucou:

Hallo Martin, ich wünsche dir weiter viel Erfolg beim Lernen und viel Spaß hier.

Salut et bienvenue Martin, viel Spaß bei uns hier und lass uns nicht dumm sterben wie Du zu Frankreich gekommen bist… :smiley:

Salut et bienvenue Martin…

Côtier
:coucou:

Also ich bin zu französisch gekommen, weil ich es auf der Abendschule lerne. Ich habe mir erhofft, durch das Forum französisch sprechende Leute zu treffen um mit diesen gegenseitig die Sprachkenntnisse zu verbessern.

ich habe mein französisch auf der strasse gelernt und nicht in einer schule…deshalb bin ich nicht die richtige person um jehmanden « richtig » französisch bezubringen.
hier oben rechts auf der seite gibt es einen link"forum allemagne".das ist unser zwillingsforum,dort schreiben deutschlandbegeisterte franzosen.sieh dir das mal an,vielleicht hast du dort mehr chancen einen tandempartener zu finden.
:wink:

Willkommen Martin :coucou: