salut, ich bin neu und stell mich vor

Salut, ihre website finde ich interessant, deshalb habe ich mich entschieden zu registrieren , Um mit Ihnen ueber alles moegliches interessantes zu sprechen . Ich wohne seit 10 Jahren nahe Arras (pas de Calais ) und stamme aus der Bretagne. Ich bin sehr oft in Deutschland gewesen und bin damals (1980-81) in Berlin geblieben . Also bis bald !

Herzlich willkommen hier bei uns, hab viel Spaß hier. Du brauchst uns übrigens nicht siezen, denn obwohl wir uns nicht alle persönlich kennen duzen wir uns hier. :wink:

Hallo und bienvenue !
:wink:

Demat! Willkommen und viel Spass hier im Forum :slight_smile:

Danke an jedem von ihnen. Ich hab vergessen zu sagen , dass ich ein grosser Fan von Reinhard Mey bin, was nicht unwichtig ist . Ich habe wenigstens einmal (fast)alle seine 500 Titel zugehehoert…

Dann bist Du nicht allein. Sowohl Michelmau als auch ich sind Mey - Fans :clap: :clap: :clap:

Demat berlinbretoner,

hoffe irgendwann mal in der Bretagne hängen zu bleiben. :coucou:

Lieben Gruss und Willkommen

Salut berlinbretoner, willkommen bei uns im Forum. Wir hoffen, dass Du viele interessante Beiträge schreibst.

Herzlich willkommen & viel Spaß im Forum! :coucou:

Danke an euch alle. Moeglichst werd ich versuchen, interessantes zu berichten. Uebrigens auf sr2 Mediathek habe ich heute abend gelernt, dass man auf Franzoesische Gleise sich nicht kuessen darf . Ansonsten darf man keinen Schwein. Napoleon nennen , obwohl Hollande moeglich ist . Unglaublich, alles was die saarlaendischen Radios wissen ueber ihr Nachbarland !

Willkommen bei uns :wink:.