Salut, ihre website finde ich interessant, deshalb habe ich mich entschieden zu registrieren , Um mit Ihnen ueber alles moegliches interessantes zu sprechen . Ich wohne seit 10 Jahren nahe Arras (pas de Calais ) und stamme aus der Bretagne. Ich bin sehr oft in Deutschland gewesen und bin damals (1980-81) in Berlin geblieben . Also bis bald !
Herzlich willkommen hier bei uns, hab viel Spaß hier. Du brauchst uns übrigens nicht siezen, denn obwohl wir uns nicht alle persönlich kennen duzen wir uns hier.
Hallo und bienvenue !
Demat! Willkommen und viel Spass hier im Forum
Danke an jedem von ihnen. Ich hab vergessen zu sagen , dass ich ein grosser Fan von Reinhard Mey bin, was nicht unwichtig ist . Ich habe wenigstens einmal (fast)alle seine 500 Titel zugehehoert…
Dann bist Du nicht allein. Sowohl Michelmau als auch ich sind Mey - Fans
Demat berlinbretoner,
hoffe irgendwann mal in der Bretagne hängen zu bleiben.
Lieben Gruss und Willkommen
Salut berlinbretoner, willkommen bei uns im Forum. Wir hoffen, dass Du viele interessante Beiträge schreibst.
Herzlich willkommen & viel Spaß im Forum!
Danke an euch alle. Moeglichst werd ich versuchen, interessantes zu berichten. Uebrigens auf sr2 Mediathek habe ich heute abend gelernt, dass man auf Franzoesische Gleise sich nicht kuessen darf . Ansonsten darf man keinen Schwein. Napoleon nennen , obwohl Hollande moeglich ist . Unglaublich, alles was die saarlaendischen Radios wissen ueber ihr Nachbarland !
Willkommen bei uns .