Salut :D

Hi zusammen,

ioch bin auch neu hier und freue mich auf nette Plausch mit euch :smiley:

Grüße

Willkommen hier bei uns. Vielleicht erzählst du mal ein wnig mehr von dir. Warst du bereits in Frankreich, wenn ja, was ist deine Lieblingsecke usw. :smiley:

bonjou et bienvenue

und tach auch und viel spass hier

Ein herzliches Willkommen auch von mir :youhou:

Na Hallo Gerda :coucou:

Willkommen an Bord auch von mir aus Köln

hallo und bienvenue.
:wink:

Willkommen :coucou:

Salut Gerda,

willkommen bei uns im « Club ». Wir hoffen auf interessante Fragen und Antworten von Dir. Aber zuerst sind wir noch ein bischen neugiereig… :wink:

:laughing: wer hätte das gedacht :laughing:

Grüß Dich Gerda,
und herzlich willkommen hier.
:coucou: :coucou: :coucou:

Hallo Gerda und willkommen :coucou:

Gerda24: Bitte beachte unsere Forenregeln und entferne die Werbung aus deiner Signatur, andernfalls werde ich deine Beiträge löschen!

ha!!!
hat sie nachträglich eingestezt!!! grrrr :imp:
spätestens heute abend haue ich die werbung weg!mais,oh…

…zing!
:mrgreen:

Ohhhh Darth Edwin… :wink:

ich erteile gerda die rote forumskarte…
wegen wiederholter werbung,ich sperre hier und wenn das nun noch mal vorkommt werden alle beiträge von gerda gelöscht,modoedwin