Salut aus Ostfriesland

Ich bin neu hier und habe das Forum im Netz gefunden, da ich eine spezielle Frage hatte. Wir (ganze Familie) sind sehr Frankreich-verbunden, das kommt aus einer über 50-jährigen Freundschaft meiner Eltern mit einer Familie in Beziers. Die haben mir dann Frankreich, die Sprache und alles was dazu gehört lieben gelehrt. Wir sind jedes Jahr mindestens einmal dort und haben mittlerweile fast alle Landstriche bereist. Favoriten: Languedoc, Luberon, Normandie…
a bientot
Klaus

na denn moin et bienvenue,
endlich mal wieder einer aus dem norden… :smiley: :wink:

:youhou: herzlich willkommen :wink:

Herzlich willkommen hier, Klaus !
:coucou: :coucou: :coucou:

Hallo Klaus :coucou: viel Spaß noch

Moin, moin nach Ostfriesland und bienvenue hier im Forum.

Und endlich auch mal wieder einer der den Süden mag! :wink: Willkommen! :coucou:

Vive la Frise orientale! Willkommen bei BF. :youhou:

Hallo Klaus,
auch von mir ein « Hallo » :slight_smile: . Wir hoffen, dass es Dir bei uns gefällt, aber wir wünschen uns auch viele interessante Beiträge von Dir.

Salut,
wahrscheinlich bin ich zumeist bei Küche & Essen unterwegs… oder aber bei Reisen, mal schauen - der erste Eindruck ist sehr gut!

moin klaus, zwar was spät, aber das tut nix.
viel spass hier.