Salut aus Hagen

Ich bin Nadine, 27 Jahre und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Hunden in Hagen.

Ich kann schon nicht mehr nachvollziehen, wie oft ich als Kind mit meiner Familie in Frankreich (Paris, Elsaß, Normandie, Bretagne, etc.) war. Es waren unzählige Male.

Im Sept. 2006 war ich dann mit meinem Mann in der Normandie. Im Sept. 2007 in der Bretagne und am Freitag fahren wir wieder. :slight_smile: Und ich freu mich schon sehr.

So, nun werd ich mich erstmal hier umschauen.

Grüß Dich,Nadine!
Herzlich willkommen auf Bonjour Frankreich! :coucou: :coucou: :coucou:

Willkommen auf Bonjour-Frankreich Nadine !!!

Viel Spass hier !!

bis bald und Grüsse aus Bordeaux !

Hallo Nadine,

aus Deiner « Nachbarschaft » (in D) auch von mir « Herzlich wilkommen » und schon jetzt eine schöne Zeit in unserem Traumland, trotz der auch vorhandenen Schönheitsflecken.

Und da Du ja noch nicht in meiner zweiten Heimat warst, darf ich Dich auf meine Homepage einladen, viele Infos und Links mit interessanten Verknüfungen findest Du dort, garantiert ohne wirtschaftliches Interesse.