Salut aus dem Pott

Salut tout le monde,

wir verbringen seit vielen Jahren unsere Ferien in den verschiedensten Regionen des schönen Frankreich.
Wir, das sind: Der Käsebaron, seine Frau sowie sa fille et son fils.
Wir sind zufällig auf dieses Forum gestoßen und gespannt auf alles was sich daraus ergibt.

Salut

Bienvenue :coucou:
Du bist der erste Adlige in diesem Forum. :veneration:

Dann mal herzlich willkommen im Forum! Neue Urlaubsanregungen finde ich persönlich immer sehr interessant, falls du also mal Lust hast, würde es mich freuen, wenn du zu euren Reisen mal was schreibst. Vielleicht wo es euch besonders gut gefallen hat, wenn du hast wären Bilder dazu dann natürlich noch dir Krönung.
Viel Spaß auf jeden Fall hier im Forum!

Bienvenue Käsebaron,

hhm, mit den verschiedensten Ecken Frankreich passt Du wohl in keine Schublade, wobei wir nur 2(Nord- und Südfraktion) haben und wenn man da nicht reinpasst ist das aber noch nicht schlimm :sunglasses:

Es gibt ja auch noch die goldene Mitte :wink:

Salut Käsebaron und viel Spaß noch. :coucou: Ich kann auch nur sehr schwer an einen Käseregal vorbeigehen. :smiley:

hallo und bienvenue,
:wink:

tach auch.

ausm pott… und von wo da?

viel spass hier.

Herzlich willkommen auch von mir. Irgendwie bin ich wohl auch im « Pott » gelandet… :laughing: Schön, dass du unser Forum bestimmt mit Reiseberichten und Fotos bereicherst. :smiley:

Herzlich Willkommen :youhou: