Salut aus dem Norden Deutschlands

Hallo an alle,
ich komme aus Lübeck (deswegen HL als Benutzername) und bereise sehr gerne Frankreich. Auf einer anderen Website habe ich nun den Link zu diesem Forum gefunden und mich angemeldet. Ich hoffe ich finde hier immer mal wieder neue Ideen für den nächsten Urlaub. Außerdem schaue ich mir immer gerne Fotos und Reiseberichte andere an.
Da ich auch sehr gerne fotografiere habe ich auf meinen bisherigen Reisen (4 Stück, so viele waren es also noch nicht, aber ich bin ja noch jung) auch immer viele Fotos gemacht und einige auch bisher hauptsächlich auf meiner eigenen Website präsentiert. Wenn hier das Interesse besteht werde ich zukünftig natürlich auch hier gerne ein bisschen etwas von meinen bisherigen oder zukünftigen reisen zeigen.

Hier noch mal eines meiner Fotos:

Viele Grüße
Bastian

hallo und bienvenue,nordlicht
wir freuen uns immer über bilder… :smiley:
allerdings ist dies ein frankreich-forum,also alles was du aus frankreich oder frankophonen gegenden hast,immer her damit.
andere sachen passen nicht hierher.
und noch eins,dein photo ist zu gross.es verzerrt die ganze seite.bitte ändere das…
viel spass hier :wink:

Das Foto habe ich verkleinert, und mit den 4 Reisen meinte ich ja auch 4 Frankreichreisen, das andere Bilder hier nicht hineinpassen ist mir bewusst, dafür gibt es ja schließlich andere Foren.

Bienvenue :coucou:
Endlich noch jemand aus dem Norden und dazu endlich noch jemand, der den Altersschnitt mal wieder ein bisschen senkt. :wink:

Und gleich eine Prophezeihung:

Wenn Napoleon (nicht der echte) das hier sieht, wird er sofort nach mehr Details über deine Cap du Dramont-Erfahrungen erbitten und seine eigene Homepage verlinken. :mrgreen:

@ HL: Unsere allseits geschätzte und unverwechselbare Forumsteilnehmerin Avonlea befindet sich gerade in ihrer Quarterlife-crisis. Du trägst dazu bei, dass es ihr besser geht. :mrgreen:

Die Forumsgesellschaft ist total überaltert. Deshalb freue ich mich immer, wenn sich junge Leute für Frankreich interessieren. :a_la_tienne:

Die Website von Napoleon habe ich mir auch schon angesehen, daher habe ich auch den Link zu diesem Forum. Das Esterel-Massiv ist aber auch sehr schön, ich war jetzt schon 2 mal dort. Wenn Interesse besteht hier findet ihr die Fotos, vom letzten Urlaub fehlen aber noch einige, da hatte ich leider noch nicht die Zeit zu: bastianwehler.de/esterel-gebirge.html

Ja und in meinem Alter ist es leider nicht so häufig, das Interesse an Frankreich besteht, das musste ich auch schon feststellen.

Willkommen an Bord unf viel Spaß hier.

Und was das Alter angeht… Pffft… Ist alles nur relativ. :wink:

Auch von mir gibt es ein :youhou: aus 270km Entfernung :wink:

Hallo Bastian :coucou:
Ich wünsche dir viel Spaß hier

Bienvenue Bastian:coucou:

@Avonlea: Woher weißt Du das :laughing: ? Aber Du hast natürlich Recht :smiley:
@HL: Danke für Deine tolle Seite, ich war gerade längere Zeit auf Deiner HP und habe natürlich auch die Vulkaninsel besucht und einen Eintrag in Deinem Gästebuch hinterlassen. Deine Agay / Le Dramont- Seiten werde ich in den nächsten 14 Tagen auf meiner HP verlinken, im Moment habe ich weder Zeit, noch Ruhe.

Bevor ich das vergesse: Herzlich Willkommen natürlich hier bei uns in Bonjour-Frankreich- Forum. Danke für Deinen gelungenen Einstand :top:

Danke an alle für das herzliche Willkommen!

@Napoleon: Schön, dass dir meine Website gefallen hat, über einen Link von deiner Seite würde ich mich natürlich freuen, vielleicht kommen dann ja auch mal ein paar mehr Besucher auf meine Website, allzu viele sind das nämlich noch nicht. Aber ich hab vieles ja auch noch nicht allzu lange im Internet und somit dürften es ja auch noch nicht allzu viele gefunden haben.

Willkommen
Schöne Grüße

Noch jemand aus dem Norden, schöne Grüße zurück.

na dann tach auch in den hohen platten norden.

und deine bilder schaue ich mir bei gelegenheit an, komme selbst gerade von einem kurztripp mit genug bildern zurück und muss erstmal sichten.

bis die tage also.

die relativ alte gretel heißt den jungen hanseaten herzlich willkommen!

Danke auch euch beiden für das Willkommen!
@al: Ich habe jetzt schon zweimal probiert deine Website anzuschauen, aber immer stürzt der Firefox dabei ab. :imp:

Schade
@HL
Deine Webseite beinhaltet wunderschöne Bilder und das Erstellen hat sicher eine Menge Arbeit gemacht. :wink:

ich kenne das problem. es sind viele daten auf der site und da kommen ältere rechner und so nicht so richtig mit.

das problem liegt aber auch an npage, deshalb sehen wir uns gerade nach einem neuen site-anbieter um.