"Rien à déclarer" von Dany Boon

na ich will denn dann auch sehen der ist sicher gut …weis jemand wann der dann bei uns in den kinos sein wird?

laut google 30.06.2011 :wink:

stimmt!

youtube.com/watch?v=U8LI0wvuz4s

Starttermin wurde auf den 28.07. verschoben.

Anscheinend ist der Film nicht durch den Zoll gekommen. :smiley:

Moin,

also während des festival francaise in Düsseldorf in zwei Wochen wird er abends im Original mit Untertiteln gezeigt. Zumindest steht das so auf deren Homepage. Ich werde versuchen, hinzugehen.

LG,

Oliver

Ich hab den Film letztes Wochenende gesehen und fand ihn super. Wunderbar, wie die gegenseitigen Vorurteile überspitzt werden. Ich bin aber auch froh, dass es « bei uns » an der Grenze keinen Zöllner gab, der die Autositze ausmontiert hat :smiley:

die gab es zur genüge, in den 70ern und frühen 80er.

Echt? Davon habe ich nichts mitbekommen. Zumindest nicht von Kilometer-langen Staus.

Klasse Film. Ich habe ihn mir auch vor drei Wochen oder so im Kino angesehen und habe mich an so mancher Stelle kaputt gelacht. Wie geil ist der Einsatzwagen (ohne zu viel verraten zu wollen) ?

Ich weiß nicht, ob ich ihn ganz so gut finde, wie die Sch’tis, aber es ist auf jeden Fall ein würdiger Follow-Up von Dany Boon. Ich war jedenfalls alles andere Enttäuscht und das restliche Kinopublikum offensichtlich genau so wenig.

Hab mir gerade bei Amazon die DVD (mit deutscher Version) bestellt; soll am 1. Dezember geliefert werden. Ich bin schon ganz ungeduldig

LG
Katja

:smiley: also ich habe den Film nun auch gesehen ich fand den echt hammer ich musste so lachen ich werde nun auf die dvd warten denn den muss ich haben :laughing:

Es ist geschafft! Am Wochenende wurden die Lachmuskeln massiert.
Ich finde dieser neue Film kommt nicht ganz an den « Willkommen bei den Ch’tis » heran, aber es lohnt sich alle Mal, ihn zu sehen.

Letzte Woche gab es den Film bei einem Discounter zu kaufen und da hab ich auch mal zugeschlagen. :wink:

Aber ich fand den jetzt nicht sooooo witzig. Die Kinder haben mehr gelacht als ich. :laughing: