Respektlos

:open_mouth: Kein Respekt vor dem deutschen Kulturgut :smiling_imp:

:open_mouth: Und der Fahrer kann sogar noch lachen. :laughing: Vielleicht war es ein gut getarnter Werbegag… gg

Wie kommen so viele Leute auf die Idee das Auto vollzukleben und wieso haben die alle Aufkleber? Hier darf man noch nicht mal Reklame hinter den Scheibenwischer stecken wenn man einen Autohandel betreibt. :unamused:

Aus Respekt vor dem franz. „Kulturgut“?
Habe gelesen, dass laut Gesetz in FRankreich man ein Schwein niemals dort „Napoleon“ nennen darf.Warum eigentlich?Anrüchig, respektlos oder mangelnder Humor?

egal welche marke, ich finde es doof.
alle, die da klebten hätten es sicher auch nicht gerne,
wenn jemand ihr eigentum so zukleistert.
von den ganzen achtlos weggeworfenen aufkleberrückseiten mal ganz zu schweigen
allerdings haben die franzosen ja ein entspannteres verhätnis zu ihren autos als wir hier.
der lachende besitzer ist ja so cool!!! - ich hätte eher das HB mänchen gegeben;
sicher sehr zur freude der schaulustigen.

souris, die aufkleber waren wohl PUB zu der demo und das sternauto
stand sicher auch eher aus versehen am streckenrand des umzuges.

Schweine galten damals als unrein und deswegen wurde per Gesetz von Napoleon verankert, dass keine Schwein seinen Namen tragen darf. Es gab damals auch in Deutschland sehr wahrscheinlich komische Gesetze. Die nur nicht so bekannt sind. Vermutlich kommt bald noch ein Rauchergesetz das nur noch eine vom Staat verordnete und wohl Werbung gelöscht! erlaubt ist. Hab eben noch gesehen, dass wohl durch das Rauchverbot die Lungenkrebsrate stark gesunken sei, sowie die Schlaganfälle. Da sieht man mal, was die Pasivraucher alles abbekommen. Und was die Franzosen und Autos angeht, kann ich Gretchen nur recht geben. Die fahren zwar einwenig seltsam, sind aber nicht so strikt wie wir.

Anmerkung Mod: Auch nachträglich eingefügte Werbung wird gelöscht. Bitte beachte unsere Forenregeln und belästige uns nicht mit Werbung.

Nicht mal Respekt vor dem eigenen französischen Sprachgut: siehe EGALITEE! :unamused: (Libertée libertée chéri… :stuck_out_tongue: )