19 h 57; immer noch nichts Neues.
Ich auch nicht…
Sebomax möchte dass ich mein Deutsch verbesse… Aus dieser Grund gibt es kein AOX
Bei mir, inzwischen 20.30Uhr, ebenso!
ich auch
jean luc
bei mir genau so.
nur ein Glück, dass es bei BF am Stammtisch noch Plätze frei gibt !
06 h 30: Alles wieder in Ordnung!
Vielen Dank Seb !!!
problême ist zuruck
jean luc
ja, schade !
Hab gerade Sebomax eine pn geschickt. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken!
PS:bei mir ist es genau dasselbe.
bei mir auch…
Geht niiiiiiiiiiiiiiiiicht!
Das kommt von diesen überflüssigen „relaunchs“ oder wie das heißt! Bei mir auch schon wieder Fehlanzeige. In meinem anderen Forum, das mit diesem nichts zu tun hat, haben sie auch umgekrempelt. Ist das ansteckend?
„Relaunch“-Grippe? Ist wie im Supermarkt. Drei Jahre finde ich blind meine Lieblingssuppe und dann: bonnnggg, steht da plötzlich der Senf.
Keine Ahnung. Viele andere Foren hatten schon das Relaunch und keine solche Probleme. Ich würde eher sagen, dass es vom Hoster kommt, aber wÄre es der Fall, würde BF auch nicht funktionieren… Komisch.
heute morgen 06 h 08. Nichts Neues bei AOX.
Gros bordel sur AOX. Das war wohl zu viel die Guten der radikale Wandel von gemütlich aka php alt auf schrill aka php neu. Wär nicht schlecht wenn sich Seb hier mal dazu äußern könnte…
10; 26:
Alles wieder in Ordnung bei AOX.
Danke, Seb !
Hab nix kapiert! Der Seb hat uns nur gesagt: ich versuche mal, etwas zu tun.
Jetzt noch ein Problem (4 Novembre 16 h 07)
die Meldung :
En essayant de charger l’URL : allemagne-au-max.com/
L’erreur suivante a été rencontrée :
* La connexion a échoué
Le système a retourné :
(111) Connection refused
La machine distante ou le réseau sont peut-être hors service. Veuillez réitérer votre requête. ***********
Ich habe ein Meldung von Sonia (hilf mir !!) gelesen, danach… Nichts… Nichts… Nichts…