Ich auch:
Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.
Ich auch:
Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.
ich auch…
Wir sitzen alle im gleichen Boot…
Es gibt halt Schlimmeres (Ungarn-Forum seit September unerreichbar, z. B… )
Kissou und ich haben dem Chef eine pn geschickt. Jetzt heißt es « abwarten und Tee trinken! »
Hallo,
Keine Sorgen, nichts Schlimmes. Seb arbeitet den Übergang zur Luxusversion (:lol:). Es sollte nicht lange dauern. Dann ist wahrscheinlich BF auch dran.
Ich höre bloß « Luxus ». Brauchen wir denn so was? Ein TGV bzw. ICE unter den Foren?
mit alu-felgen?? und die ledersitze sind option??
Ich höre bloß „Luxus“. Brauchen wir denn so was? Ein TGV bzw. ICE unter den Foren?
Das war ein Witz. Es war hier vor kurzem von der neuen Version des Forums die Rede, und jemand hat sie „Luxusversion“ genannt, daher der Ausdruck in meiner Meldung.
Und ja, wir brauchen das, zumindest ich. Ich habe noch Fotos vom letzten Jahr, die ich auf den Forum stellen möchte, tue ich aber nicht, weil es bislang keine langzeitsichere technische Lösung dafür gibt. Viele Fotos, die ich vor Jahren gestellt habe, sind auch verlorengegangen, und die kriegen wir nie wieder, weil ich sie auch nicht mehr habe. Die neue Version löst das Problem. Und bringt noch ein paar andere neue Optionen.
Hauptsache, es rollt…
genau!! ist doch nur spass
Ich würde ja als Mod gerne über die eine oder andere Geschichte vorab informiert werden. Per pn oder email. Auch über den Einsatz neuer Versionen Funktionen etc. Man sitzt hier und weiß von gar nichts
oh du armer!!
an alle!!solidarität mit unserem modo
!!!
Eben nicht!
Modos sind nicht von dieser Welt!
Diese hehren Wesen sollen bittschön von unseren irdischen Sorgen verschont bleiben!
Heute 14 h 07 bekomm ich folgendes auf meinem Bildschirm zu lesen:
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Too many connections [1040]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
ich auch !!!
es funktionniert sehr gut am 13.30 bis 13.45 (oder13.50)…
und jetzt… NICHTS…
MIchelmau : hast du Sebomax geschrieben ??, Kannst du es machen ?? (ich bin im Büro… chuttt… )
Ja, Kissou, ich hab Dir, Sébastien, Sonka und Mislep eine e-mail geschickt.
Hat dir Seb (oder Sonka und Mislep) geantwortet ??
es funktionniert noch nicht für mich
Bei keinem anscheinend…
Kinderkrankheiten bei neuen Programmen!
Hat dir Seb (oder Sonka und Mislep) geantwortet ??
es funktionniert noch nicht für mich
Nein, bis jetzt noch nicht.
Hallo!
Ich komme auch nicht mehr in AOX!
Dieselbe Meldung, die Michelmau geschrieben hat, steht bei mir auf dem Schirm!
Grand-Père