Pringles — Une chips qui parle.

Hallo !

Ich bin eine französische Pringles, und ich lerne Deutsch in die Universität. Ich bin nicht güt am Vorlegung, so … Ich wohne in Bordeaux (In die süden von Frankreich) und ich liebe Videospiele, zeichnen und süßigkeiten. \o/ Ich bin einige Mal nach Deutschland gefähren, und ich liebe dieses Land.

Ob ihr Fragen haben, kann ich antworten. ><

Bis bald.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Bestimmt verstehst du dich mit Kissou prima (Es sei denn du magst Christophe Maé g).

Salut Pringles :coucou: und viel Spaß noch.

bonjour et bienvenue

und einen wunderbaren tag wünsche ich dir
und viel spass hier.

bienvenue,chips :wink:

Willkommen Pringles qui parle !! :laughing: :laughing: :wink:
Wie Souris dir geschrieben hat, wohne ich auch in der nähe von Bordeaux :wink:

Viel Spass hier !

Hallo Pringles, viel Spaß hier bei uns.

Hallo Pringles !
(ma chip préférée :smiley: :smiley: :smiley: miam miam )

Ich bin wahrscheinlich im Sommer wieder in Bordeaux, oder genauer: in der Gegend vom Bassin d’Arcachon !
viel Spass hier im Forum & auch an der Uni !