Pharrell Williams clip in Frankreich

Vielleicht kennt ihr Pharrell Williams clip « Happy » , in Los Angeles gedreht.
Dieser Clip scheint einen grossen Erfolg zu haben ; schon Berilin und Köln hatten in Deutschland ihre eigne Version.
In vielen frz. Großstädten haben freiwillige Statisten ihre eigne Version gegeben.
Los Angeles (das Original)
Albi
Angers
Dunkerque
Laval
Lyon
Paris
Toulouse

Pharrell William.… Ein Moment, bitte!!!. Er soll die Stimme der französischen musikalischen Gruppe von Helmträger sein, oder ?
Ob ich mich nicht irre, finde ich, dass er durch die verschiedenen Clips, die Franzosen zeigen, mehr Frankreich als die Daft-Punks vertritt.

Keine blasse Ahnung , valdok ! :wink:

:blush: « Danke GEMA », immer wieder nett, wenn ein bekennender Europäer gehindert wird, Musik vom Nachbarn zu hören :blush:

Hab noch ein « Happy » gefunden von Vesoul youtube.com/watch?v=cEgdxbe-USE

Ich mache mir Sorgen, dass jemand das Konto von michelmau gehackt hat.
Erst Viagra und jetzt Links auf Daft-Punk Musik! :stuck_out_tongue:

Nee, Nee , ich kann Euch beruhigen ; mein Konto ist , bis jetzt noch nicht gehackt worden . :bad:

Strasbourg ist auch « Happy »

youtube.com/watch?v=Ebo8s4sDKzg#t=12

Ich find das Lied sooo supi :dance: Da möchte man gleich anfangen zu tanzen :music:

:merci: , souris ! :smiley: Die Strasbourger Version scheint mir sehr gelungen zu sein. Sind die nicht hübsch , die Mädels von Schdrossburi ? :heart:
Die Jungs vielleicht auch , aber Jungs sind nicht meine "cup of tea " ! :smiley:

mein Favorit ist Paris :heart:

Doch, doch die Jungs sind auch nicht schlecht. :wink: Und ich finde die Version auch sehr gelungen, aber ich hab im Moment auch eine enorme Sehnsucht nach Strasbourg, deshalb bin ich vielleicht nicht so objektiv… :wink:

Vielleicht bin ich beim PWClip, egal von welcher Stadt, eine Spaßbremse. Kann mit dem Rumgehüpfe nix anfangen. :tomato:

Und auch Marseille ist « Happy » :mrgreen:

youtube.com/watch?v=9hYBS2Oh2HU

Noch nix von gemerkt. Der Verkehr staut wie eh und je und um 21 Uhr werden während der Woche die Bürgersteige hochgeklappt. :mrgreen:

Salzburg ist auch happy :smiley:

[quote=« nicimaus25 »]
Salzburg ist auch happy :smiley:

Hoffentlich überlebt der zukünftige Nachwuchs ganz am Ende des Clips das? Und wer bist du bei der Happy-Parade, Nicimaus25 ? :mrgreen:

[quote=« nicimaus25 »]
Salzburg ist auch happy :smiley:

In welchem Département Frankreichs liegt denn Salzburg?? :laughing:

[quote=« Souris »]

Wenn man das nicht so genau nimmt, stand Salzburg während der napoleonischen Besatzungzeit zu Beginn des 19. Jahrhunderts einige Jahre unter französischer Verwaltung. Damals waren die Salzburger allerdings nicht HAPPY, wenigstens sind keine Clips überliefert.
Außerdem lieben die Franzosen Salzburg. Im Sommer laufen manchmal soviele Franzosen durch die Altstadt, dass man mit denen ohne weiteres einen französischen Happy-Salzburg-Clip machen könnte. :mrgreen:

@Woolito ich bin nicht dabei :stuck_out_tongue: wurde nicht gefragt, ob ich mitmachen will :confused:

Italiener sind auch immer viele bei uns :smiley: