Personalité préférée des Français.

2 Mal im Jahr veröffentlicht die JDD (Journal du Dimanche) die Liste der beliebtesten Franzosen, nach einer Umfrage…

Der Sänger und ehemalige Tennisspieler Yannick Noah bleibt nach wie vor Nummer 1. Überraschend ist der 2. Platz von Dany Boon (Schauspieler, cf. ‹ Bienvenue chez les Chtis ›). Dany Boon war nämlich nicht in der letzten Liste, und übernimmt den Platz Zinedine Zidanes, der jetzt 3. ist.

Die Liste der 50 Lieblingsfranzosen

Carla Bruni n°50! :laughing: :laughing: :laughing:

Hab entdeckt ,daß der Jazztrompeter Till Brönner unsre „First Lady“ begleitet hat!
:wink:

Oh schön, freut mich, dass Yanick Noah auf eins ist. Zizou hätte ruhig auf zwei bleiben können, aber okay. Ich finde es fehlt noch mein Liebling, Pascal Obispo. :wink:

Ja, Madame Bruni bzw. Sarkozy direkt hinter Madame Royal… g

:open_mouth: Sind ja fast nur Männer :open_mouth:

Und was ist mit Pauline Croze ??? :frowning:

Na wenigstens sind die Postler gut vertreten Knapp hinter dem Kleinen und weeeiiiit vor der Brunihilde :laughing:

Ups, das sehe ich ja gerade erst… Der « Kleine » ist ja auch darunter. :astonished:

Und die 50 des Jahres.

lejdd.fr/top50/