Patrick Sebastien der Clown Artist

Gestern hat Patrick Sebastien seinen 40ten Jahrestag ihres Karriere in l’Olympia gefeiert. Ein sehr beeindrucker Artist-chamäleon
In der Show hat einen Zug von französischen Artisten eine Rolle gespielt : Roselyn, die ehmalige Politikerin und jetz Patrick Bruel, Jane Maas als Mickael Jackson, Dany Brillant, Elvis Presley, Plastic Bertrand, ein belgischer Sänger der achtiger Jahren, Chabal, der Rugbyspieler als bartige Frau; Cyril Hanouna, als Conchita…

Ich möchte diesen Artisten kurz präsentieren :

Patrick Sebastien ist am 14. November 1953 in Brive-la-Gaillarde in Corrèze geboren. Er ist Imitator, Komiker, Schauspieler, Regisseur, Sänger, Songwriter, Drehbuchautor, Produzent-Moderator der Unterhaltungsprogramme…

Hier ein YouTube-Film

Je suis desolé, Valdok, Patrick Sebastien ist der Alptraum des französischen Fernsehens: Hilfe, omg, kreisch !!! :gun: :tomato: :blush: :unamused: :catch: :fire: :starw: :S

(Ach wenn du doch deine Klappe halten könntest !)

Da kann ich mich leider nur anschließen… :chut: :blush:

ich weiss nicht was ihr habt,da gibt es doch wirklich schlimmeres… :mrgreen: :mrgreen:


:bad:

Nabilla ist ja im Gegensatz zu Patrick Sebastien erst einmal aus dem Verkehr gezogen worden (Untersuchungsknast nach Messerattacke auf Freund) :vamp: :smiling_imp:

spiegel.de/panorama/leute/na … 01992.html

Glücklicherweise bin ich noch nicht auf den Kopf gefallen, Ich kann verstehen, was du meinst :laughing: .
Woolito, du brauchst nicht „désolé“ zu sein. Was Patrick Sebastien angeht, ich denke nur, dass er sehr beeindruckend als Artist-chamäleon in den 90er Jahren war.
Außerdem finde ich seine Kostümierung als zu viel geschminkte reality-show Barbie-Puppe sehr gelungen :mrgreen: Schwarzer Humor, natürlich.

Aber ich denke nicht, ich werde mir einer seiner derzeitigen CD kaufen :wink:

Ich finde ihn auch nicht so witzig, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.