Patrick Bruel

Es gibt hier noch keinen Ordner von ihn?

Kennt ihr diese Live-Version von Casser la voix schon?
tape.tv/patrick-bruel/videos … -voix-live
oder 'te l’dis quand même
tape.tv/patrick-bruel/videos … -meme-live
Tape Tv habe ich letztens erst gefunden. Die haben eine gute Bild und Tonqualität. Nur die Auswahl ist leider sehr begrenzt und die Handhabung der eigenen Favoritenliste etwas umständlich.
mfg mike

Unglaublich, wie konnten wir das nur vergessen!? :astonished:

Ich habe auch schon im Zuschauerraum gestanden und „Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick“ gebrüllt. :smiley: Der Kerl ist live einfach nur toll.
Und als Schauspieler mag ich ihn auch. :slight_smile:

Hier mal ein Foto das ich beim Konzert der Enfoirés gemacht habe

Es gab wirklich noch keinen Patrick Bruel Thread?:open_mouth: Wie konnten wir ihn nur vergessen, schließlich ist er doch einer der Größten :guitare:
Habe vor einem halben Jahr zum ersten Mal die Live Version von „Place des grands hommes“ gehört und mich sofort in Seine Stimme verliebt :heart: :heart:

youtube.com/watch?v=cXQTT16txrs

Bin wirklich kein Fan von ihm, aber sein Cover-Album « Entre-deux » höre ich sehr gerne.
Manche Covers von Lieder aus den 30ern sind sehr gelungen, zB « Premier rendez-vous » mit Kult Filmstar Danièle Darrieux oder « Celui qui s’en va » mit Alain Souchon. Das Album dürfte so 10 Jahre alt sein.

Ja, das Album haben wir auch, schön finde ich aber auch as neue „Lequel de nous“. Aber ganz besonders gerne höre ich ein ganz altes Album das ich mal für kleines Geld auf einem Grabbeltisch im fnac gefunden habe. „Bruel 3“ heißt es einfach nur und ist so schön rockig. :guitare: