Patricia Kaas

Kennt irgendjemand Patrizia Kaas?
Hab mal ein Lied von ihr gehört und fand es tres chic!
Ich dachte sie muss unbedingt hier mit rein.Hört mal rein…

Ich kenne Patricia Kaas. Guck mal hier: bonjour-frankreich.com/forum … ricia+kaas :wink:

Du „musst“ hier alles richtig schön französisch schreiben:
Patricia, Strasbourg, Nice etc. :smiling_imp:

lach,ich kenne weder die Eine noch die französisch Schöngeschriebene :laughing:

ich bin zwar rocker, aber da sage ich doch glatt:
banause!

:knuddel2:

du holst das sicher nach

…die Antwort habe ich befürchtet…und gehofft, dass sie hier nicht schriftlich festgehalten werden

Das hat nichts mit schön französisch ja nichtszu tun, das ist ja ihr Name.
Weißt du wie bescheiden ich es finde, wenn alle meinen Namen falsch schreiben, obwohl die Schreiber auch lesen können? :wink:

naja, da muss ich mal widersprechen. als ich jetzt in osteuropa war, stand in der presse, im netz und auf postern statt mireille mathieu plötzlich auch mireija matjē - da muss sich die gute PK in deutschland auch mal ein TZ gefallen lassen.
:stuck_out_tongue:

Cristobals trockener MM-Sekt (zur Begrüßung von Mimi) und Matje(s)-Heringe, das geht mir jetzt gerade durch Kopf und Mund. :smiley:

was bist du nur für ein feinschmecker… :astonished:

Also diese Kombination -Fisch und Prickelwasser ,lässt meine Geschmacksnerven auch eher lähmen…

Jetzt sei mal gerecht. Du kannst in den Viechern schwelgen, weil sie direkt vor deiner Hautüre angeboten werden, denke dabei gerade auch an den holländischen „groene haring“, und ich muss mich hier mit den grätigen Rougets rumschlagen. :smiling_imp:

alles barbaren… :neutral_face:

Du hast Recht. Von Patricia Kaas zum holländischen Hering. :smiley:

genau,ist alles « hors sujet » hier.
ich bin am überlegen ob ich diesen ganzen faden lösche.
:confused:

und wehe, hier wird gelöscht. :laughing:

Vielleicht gibts da ja einen Zusammenhang, dass müßte man glatt mal ergooglen
:smiley:

si non quoi ???
:sunglasses:

So edwin, nun nehme ich dir mal den Wind aus den Segeln.Bin da tatsächlich fündig geworden:

Die Geschwister Fly und Stella und deren Cousin Chuck wollen im Meer angeln. Von der Flut urplötzlich überrascht, retten sich die drei in eine Höhle und treffen dort auf den verrückt-genialen Professor MacKrill. Mit Hilfe eines Verfischungstranks, der Menschen in Fische zu verwandeln vermag, will der skurrile Professor das Leben der Meeresbewohner erforschen. Als Stella in einem unbeobachteten Moment davon nippt, verwandelt sie sich prompt in einen Seestern. Fly und Chuck bleibt nicht viel Zeit, Stella zu retten. Als die beiden - ebenfalls in Fische verwandelt - Stella auf den Meeresgrund folgen, verliert Chuck die Flasche mit dem Gegenmittel und löst damit eine Kette unvorhergesehener Ereignisse aus. Denn mit einem Male « vermenschlichen » die eigentlichen Meeresbewohner, und der Lotsenfisch Joe will mit Unterstützung des Hais nun die gesamte Meeresherrschaft an sich reißen.

Gesprochen von Thomas Fritsch, Dieter Landuris, Rainer Basedow und Carin C. Tietze. Songs von Little Trees, Lou Bega, Patricia Kaas, Maya Singh. :smiley: