Patricia Kaas 2017

Patricia Kaas hat am 11.11.2016 ein neues StudioAlbum veröffentlicht « Patricia Kaas », das erste mit neuen Songs seit 13 Jahren.

Absolut empfehlenswert: elegantes, anspruchsvolles Album. Bin sehr beeindruckt, dass sie nach dieser langen Karriere nochmal überrascht und überzeugt.

Außerdem wie immer auf großer Tour in Deutschland, Österreich, Schweiz und natürlich Frankreich!!

www.patriciakaas.net

http://www.eventim.de/patricia-kaas-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1094706&kuid=485

Ja! Endlich!! Wir haben lange darauf gewartet, aber sie hatte ja ihre Gründe. :top:

Und 2017 auch wieder in D, Ö und der Ch auf Tour! Lädt wohl soweit, denn für Frankfurt gibt es bereits einen Zusatztermin :smiley:
Hallo zusammen,

4 February 2017 – Arena, Genève – Switzerland
5 Febr. 2017 – Kongreshaus, Zürich – Switzerland
6 Febr. 2017 – Philarmonie, München – Germany
8 Febr. 2017 – KKL, Luzern – Switzerland
9 February 2017 – Zénith, Strasbourg – France
20 Febr. 2017 – Festspielhaus, Baden-Baden – Germany
21 Febr. 2017 – Liederhalle, Stutgart – Germany
23 Febr. 2017 – Alte Oper, Frankfurt – Germany
24 Febr. 2017 – Alte Oper, Frankfurt – Germany
25 Febr. 2017 – Meistersingerhalle, Nüremberg – Germany

3 April 2017 – Laeishalle, Hamburg – Germany
4 April 2017 – Tempodrom, Berlin – Germany
5 April 2017 – Stadthalle, Bielefeld – Germany
7 April 2017 – Mitsubishi Electric Hall, Düsseldorf – Germany
28 April 2017 – Stadthalle – Vienna – Austria
29 April 2017 – Großes Festspielhaus – Salzburg – Austria
30 April 2017 – Festspielhaus – Bregenz – Austria

13 June 2017 - Rosengarten - Mannheim - Germany

Frankfurt hat seit heute bereits einen Zusatztermin!

« Mademoiselle chante le Blues » – Ooh früher habe ich Mademoiselle gerne beim Singen zugehört.
Vielleicht sollte ich das mal wieder tun.
Mathilde

Unbedingt, auf der Bühne ist die Kaas einfach unglaublich gut - gerade wenn man die heutige Überschwemmung an « Talenten » sieht…

und auch mit Mlle chante le blues - immer noch ein schickes Lied

Kann ich nur bestätigen. Und wenn man die Anzugträger hinten lässt, hat man vorne vor der Bühne jede Menge Spaß mit Mademoiselle. :smiley:

Wenn man die ganze Karriere dieser großen Sängerin in Gedanken hat, sind diese Wörter

nicht so selbstverständlich wie geglaubt.

Die neue Single wird « Adele » - auch bei meinen Favoriten dabei

So war es in Luzern… freue mich schon auf Frankfurt

Warst du damals auch in Hanau bei diesem « Wohnzimmerkonzert »?