Paris gegen Fox News

Anlässlich der Terroranschläge in Paris wurde in Fox News ein Journalist befragt, der als Sicherheitsexpert für Europa gilt, weil er 2004-2005 in Paris gelebt hat. In seinem Interview erzählte er, dass in Paris ganze Viertel zu „No-go-Zonen“ geworden sind: sie seien von Islamisten kontrolliert, kein Nicht-muslim dürfe das Viertel betreten, sogar die Polizei traue sich dort nicht mehr!

Ungeachtet des absoluten Unsinns dieser Aussage, frage ich mich wirklich, wie sie zu diesen genauen Zonen gekommen sind. Ich muss schnell meine Mutter anrufen, um sie vor Islamisten zu warnen: sie wohnt nämlich in einer dieser Zonen :smiley:

Jedenfalls sorgte dieser Fox News Bericht für Empörung in Paris, so dass die Bürgermeisterin Anne Hidalgo sich dafür entschied, Anzeige gegen Fox News wegen Rufschädigung zu erstatten.

spiegel.de/politik/ausland/p … 14086.html

Dann mündet der Pariser Nordbahnhof, in dem die ganzen Züge aus England, Belgien, Holland und viele aus Deutschland ankommen, direkt in die islamistische Hölle. Also schusssichere Westen vor dem Aussteigen anziehen. :smiling_imp:

Ach ! Fox news !!! :smiling_imp: :mrgreen: Selbst US - Republikaner bezeichnen diesen Fernsehsender als sensationsgierig und reaktionär ! ( IUnd ich weiß, wovon ich rede ! :mrgreen: :mrgreen: )

Ich wohne in einer dieser No-Go Zonen.
Eine Kurzbeschreibung meiner Straße:
Schon am Anfang der Straße ein Kebab-Restaurant (mit diesen gefährlichen Spießen)
Gegenüber ein China-Restaurant (Hundebesitzer aufgepasst!)
Weiter in der Straße zwei afrikanische Restaurants (Als Weißer besser nicht rein gehen, sonst wird man wahrscheinlich gekocht)
Zwei arabische Kneipen (mit Alkoholausschank - die perfekte Tarnung für terroristische Aktivitäten !)
Und dann sogar noch ein Deutscher (ich - ein Ausländer !!!, sicherlich gemeingefährlich).

Auf jeden Fall. Ohne die Eröffnung eines deutschen Restaurants (es wäre das einzige in ganz Frankreich) mit Schnitzel, Bratkartoffeln, Currywurst und Matjesfilets nach Hausfrauenart outest du dich als nicht integrationsfähig in diesem „bunten“ Viertel. :vamp: :bad:

:laughing: :laughing: Seit fast dreißig Jahren habe ich darauf verzichten, meinen weißen Mann weich zu kochen.
Ich auch sollte dort nicht gehen, das eigentlich entspricht der No-gozone für farbige Frauen, die nicht nur zu den afrikanischen Friseure gehen möchten…

Genau!!! Mein Sohn hat mir darauf hingewiesen, dass der Tante Emma Laden des Markts von Porte Saint Martin in einer No-go-Zone liegt.
Aber wer weißt,wofür diese Schreiberlinge die Deutschen halten :astonished:

Das war ein Fehler. Jemanden „weich kochen“ bedeutet auf Deutsch, jemanden (auf nette Weise) dazu zu bringen, das zu tun, was man gerne möchte. Das sollte das Anliegen jeder guten Ehefrau sein. Jetzt tanzt er dir auf dem Kopf herum und macht, was er will. :mrgreen: :laughing: :smiling_imp: :bad:

Nein, Woolito, du tauschst dich :laughing:
Jetzt als ex-Feldwebel der französischen Luftwaffe gebe ich meinem Mann Befehle :wink: :wink:

Unglaublich ist es vor allem, dass erst NACHDEM Le petit journal den wahnsinnigen Bericht entdeckt hat und sie regelrecht als « Affen » vor ganz Frankreich gestellt haben, hat Fox News zugegeben, es KÖNNTE sich um eine Falschmeldung handeln… sonst wär das einfach so von allen hingenommen, ganz normal.