Panzerglas.....

Es ist vorbei,aus,für immer…
Ich bedanke mich bei meinen Freundinnen für die romantische Zeit in Paris,die Spaziergänge,Hand in Hand durch die Parks unter dem Efeilturm durch… kein Liebespaar der Welt wird NIE mehr diese Erfahrung machen.

Schon seit dem Euro 2016 ist der Eifelturm von einem « Sicherheitszaun » umgeben.Dieser wird nun durch eine Mauer ( great wall ) aus schussfestem Glas ersetzt.
2.50m hoch,kein Witz ! :frowning:
ach ja,kostet 20millioen … ( huge !! )

Ich werde nie mehr den Eifelturm besichtigen, kranke Welt…

francetime.org/monde/2017/02/11/ … autes.html

So ein Quatsch. Der Westen hinkt den Terroristen wieder einmal hinterher. Es ist längst nicht mehr en vogue, ein symbolisches Ziel zu treffen. Ein Messer und eine S-Bahn oder eine Bar reichen. Wer morden will, der mordet. Und was diese Mauer jetzt aussagt ist nichts anders als: Ok, aber bitte nicht hier.

Vor allem denke ich, dass der, der den Eiffelturm treffen will, nicht von unten kommt…