Ob das diesen glücklichen Touristen bei einer Segelwoche in Vannes (vor einem Monat) noch hilft.
„Die Ministerin entschuldigt sich wegen der Polemik.“
No comment.
Wenn die Ferrero-Familie nicht die reicheste Italiens gewesen wäre, hätte Italien so heftig reagiert?
Der italienische Minister sagt « zum Abendessen: Brot und Nutella » Ungeachtet der kaum versteckten Werbung (von einem Minister für ein Privatunternehmen…) finde ich die Aussage nicht besonders verantwortungsbewusst…
Hab Nutella einmal in meinem Leben probiert ! Nichts für mich !
Ich weiß nicht, ob Nutella umweltschädlich ist, aber wahrscheinlich gesundheitschädlich…Hoffentlich wird der Nutella- Krieg nicht stattfinden
Als ich ein Kind war, von meiner Mutter bekam ich einige Stücke Schokoladentaffel und ein Stück Brot als Quatre Heures. Dann als Erwachsen habe ich festgestellt, es ist tausend mal schmackhafter, ein waschechtes made-italy Nährmittel wie eine nach Art des Hauses gekochte Pizza-Napoletana zu probieren, um sein Waschbrettbauch (ses tablettes de chocolat) zu bewahren… Glücklicherweise ist Italienische Küche viel mehr als diese industrialisierte Streichpaste