NOLWENN LEROY: aktuelle CD in bretonisch

Danke aber sooo schlimm ist es jetzt auch nicht :smiley: Sie hat halt eine tolle Stimme und schaut ja auch ganz hübsch aus wie ich finde.

Warum schlimm? Hast du was gegen die Enfoirés? Da sind auch noch andere hübsche Mädels mit tollen Stimmen am Werk, Amel Bent z.B. um nur eine zu nennen. :wink:

Keines Falls :wink: ich habe auf YouTube schon einiges von denen in den Favoriten :top:
Mit schlimm meinte ich nur, dass ich jetzt nicht unbedingt alles von ihr haben muss.

Ach sooooo. Bei uns läuft gerade wieder die DVD vom letzten Jahr und wir warten schon sehnsüchtig auf die, die demnächst raus kommt. :blush:

En Duo avec Seal gestern Abend bei den NRJ Music awards youtube.com/watch?v=e3NDwp-4FA8

Nolwenn kommt nach Deutschland: mlk.com/nolwenn_leroy/1483-live_2012 :smiley:

Das ist toll Ihnen über eine französische Sängerin, die ich kenne, sprechen zu hören ! :slight_smile:
Ich liebe auch die keltische Musik (ich kannte zum Beispiel Alan Stivell) und bin fröh zu sehen, dass sie die französchichen Künstler besser als ich kennen.
Außerdem finde ich Nolwenn besonders hübsch :blush:

Das müssen wir leider erst einmal überprüfen Darum schlage ich vor, wir fangen erst mal mit ihrer Telefonnummer an :smiley:

Ich kenne sie leider nicht persönlich ! Ich meinte, ich kannte ihre Liede !
Netter Versuch dennoch ! :slight_smile:

Nolwenn Leroy ist morgen früh im Frühstücksfernsehen bei Sat1, aber ob ich mir Dumpfbacken antun kann weiß ich noch nicht… :mrgreen:

Aha im Frühstücksfernsehen …da bin ich aber leider schon weg. Mal sehen ob ich Abends noch eine Aufzeichnung auf der Homepage von sat1 finde. Wird bestimmt lustig.

Kannst du es nicht aufnehmen? Werde ich sicher machen, denn die Moderatoren kann ja kein Mensch ertragen. :laughing:

youtube.com/watch?v=ukeepocU … youtu.be&a

youtube.com/watch?v=FnYplTiA … youtu.be&a

youtube.com/watch?v=QRQ42Hoa … youtu.be&a

youtube.com/watch?v=Z5n1_5D6 … youtu.be&a

youtube.com/watch?v=XChmPE2n … youtu.be&a

Schade, dass sie mit Morten Harket auf Tour geht, die Karten sind uns echt zu teuer und für den würde ich das nicht bezahlen… :unamused: Düsseldorf wäre sonst gebont gewesen.

Gibt es kein Übersetzer für französisch in Deutschland ?

Doch normalerweise schon, bei seriöseren Sendern. :laughing:

Tatsächlich, wie peinlich von denen…
Aber sie kann gut Englisch! Von wegen „die Franzosen können keine Fremdsprachen“…

Morgen wird Nolwenn im ARD Morgenmagazin auftreten!

Hoffentlich kriegen die das besser hin. :laughing:

Nein leider nicht :confused: Aber dieser Jan ist ja gut auf sein Interviewpartner vorbereitet :wink:
Aber danke für die Links :merci:

MoMa von heute:

youtube.com/watch?v=XOu9nQcG … youtu.be&a

youtube.com/watch?v=Z-Wx2r_L … youtu.be&a

Immer diese Probleme mit der Übersetzung :unamused:und das Interviewe wirkt aber auch wieder leicht gehetzt.
Danke fürs zeigen. :merci: