noch ein Toast noch ein Ei...

Du hast vermutlich keine Vorstellungen, was ich futtern könnte bei geistiger Betätigung.Hierbei geht es nicht unbedingt um die Menge, eher um das was!!!
Flauschige, süße Brötchen oder Croissant, die mehr Luft enthalten als Nährstoffe in Verbindung mit zuckersüßen Marmeladen wecken in mir keine Energien.Also Wurst oder Käse zum Frühstück.Da fängt der Morgen deftig an und hört zum Abend eben mit Leichtkost auf. :wink:
Na ja und zum Überwintern, bestimmen halt auch Ausnahmen die Regel :smiley:

zum glück bin ich von vielen deutschen gewohnheiten weg.

1.frühstück (in der regel so gegen 6 - 7):
kaffee

  1. frühstück (so gegen 9):
    kaffee

  2. frühstück (so gegen 10 - 11)
    kaffee und ein auf zwei brote,
    selten wurst oder käse

Ich sprech nur vom öffentlich zugänglichen „Frühstück“ im Hotel. Da gibts in der Tat diese furchtbare und undefinierte Brühe und dieses pampige Süssteil. :nul:

Dass das nichts zu tun hat mit dem elysischen Angebot in Mammas cucina oder in der bar da Cristo um die Ecke, ist mir nur zu sehr bewusst. Ob Gaggia oder Cimbali, der caffè italiano (nicht macchiato, liscio für mich!) ist durch nichts zu überbieten. :wouaw:

Muss man noch mehr sagen? Und ergänzen kann man das ja noch durch eine Kanne italienischen Espresso und einen Korb mit französischen Croissants und Schokobroten. :smiley:

Nein Woolito,ich fühl mich nun voll eingeladen.Der Anblick des reich gedeckten Tisches reicht,„wo treffen wir uns“, :smiley:

Ja, zum Glück für die kolumbianische Kaffeeindustrie.

Auf gar keinen Fall! Liebe geht nicht durch den Magen, vielmehr hört die Liebe bei mir beim Essen auf! Bohnen und Würstchen esse ich zum Frühstück in diesem Leben nicht mehr.

:heart: :sunglasses: :heart: :sunglasses: :heart:

Hätte gar nicht gedacht, dass wir uns mal so nahe kommen! :mrgreen:

Dann habt Ihr das mit dem Frühstück ja schon mal geklärt… :heart: :blush:

Du willst uns allen ernstes mit 'nem angebissenen Brötchen locken? :wink: :laughing:

Ups, das hatte ich gar nicht gesehen. :smiley: Aber vielleicht ist das auch nur gebrochen.

Trotzdem, second hand. :wink:

Übrigens meine Kinder haben heute zum Frühstück kalte Pizza gegessen. :unamused: :confused:

Irgendwie scheinen deine Kids mit deinen Vorstellungen von Nahrungsaufnahme nicht klar zu kommen. :laughing:

Zumindest nicht beim Frühstück unter der Woche. Da bin ich kein Vorbild, weil ich so früh noch keinen Hunger habe…

pubertät? :sunglasses:

Ohhhh, da wären sie aber megafrüh dran… :laughing:

Als Alternative zum Croissant mit Marmelade hätte ich die Pizza auch gewählt :wink:

du weisst noch, in welchem forum du bist :laughing: :laughing:

ist eben eine schnelllebige zeit, heutzutage… :smiley:

Ah ja, und wenn mein Sohn 10 ist, werd ich Oma? :astonished:

wenn du wüsstest, was in manchen kindergärten in den büschen für vergleiche gemacht werden… :open_mouth:

und ich bin wirklich abgeklärt…