nico

hallo !
also ich heiBe nico, und bin schon Mitglied von AOX. Bin 19 jahre alt, wohne in Menton eine kleine schöne Grenzstadt. Meine Mutter ist italienisch und mein Vater ist korsisch also ist meine Begeisterung für die deutsche Srache eher erstaunlich, vor allem für meine Familie und Freunde. Ich lerne diese wunderbare Sprache seit 8 Jahren, und bin derzeit in « Licence 2 » LLCE Allemand in Nizza. Ich freue mich auf eure Antworten, um die schriftliche Sprache zu verbessern und um mein Leben in Frankreich mit euch zu « teilen ».

WIllkommen auf BOnjour-Frankreich Nico !!!

Liebe Grüsse von Bordeaux ! :youhou: :coucou: :youhou: :coucou:

Herzlich Willkommen, nico!
Es gibt hier viele Gelegenheiten, deutsch zu schreiben, ich bin also sicher, dass du dein Deutsch hier verbessern wirst!

Servus Nico, :youhou:

Willkommen in der (noch) „kleinen Welt“ von Bonjour Frankreich und Salutations de Munich !

Ciao
Cristobal

Vielen Dank !

Hallo Nico und willkommen auf Bonjour Frankreich! :smiley: :youhou:

Herzliche Grüsse von Charmes! :sunglasses:

Hallo Nico! :coucou:
Herzlich Willkommen und viel Spass auf Bonjour Frankreich! :jump:

Hallo nico,:youhou:

herzlich Willkommen bei uns!