Neu, neu, neu...auch ich

Hallo,

ich bin neu hier :wink: Ich bin Marta und ich liebe Frankreich und alles was mit Frankreich zu tun hat. Leider habe ich es bis jetzt nur einmal nach Frankreich geschafft.

Viele Grüße
Marta

Salut Marta,

willkommen hier im Forum. Wir, ich darf für die Anderen mitschreiben, hoffen, dass Du hier viel Informationen findest, wir hoffen aber auch auf interessante Fragen von Dir.

Und, wenn Du hier im Vorstellungsbereich etwas weiter ließt, Du wird feststellen, dass wir unheimlich neugierig sind, vor allem bei unseren « Neuen ». Also schreib noch etwas von Dir, z.B. in welchem Gebiet Du wohnst, vielleicht einen groben Hinweis auf Dein Alter und welche Regionen Frankreichs Dich am meisten interessieren.

Viel Spaß :smiley: .

Hallo Marta,

herzlich willkommen hier! Besonders interessant wäre natürlich zu wissen, wo du das eine Mal in Frankreich schon warst. Ansonsten viel Spaß hier.

Huhu, du Neue :youhou: :wink:

Hallo,

danke für die liebe Begrüßung :slight_smile:

Ich war bis jetzt einmal in Paris…habe da aber viel zu wenig gesehen.Das will ich ändern, deshalb interessiert mich alles, was mit Paris zu tun hat.
Und auch die Regionen um Nany, Montpellier und die Küstenregionen, da ich wahrscheinlich demnächst dort mal Surfen will :slight_smile:

Hallo Marta :coucou:

bonjour und tach auch…
paris, na ja, da gehen meinungen auseinander, aber…

frankreich hat zu viele schöne ecken, all das man sie je alle mal erleben darf.

wenn du fragen hast, frage sie… wenn du uns was erzählen willst, mach das…

hier wird dir geholfen, egal wie.

Auch von mir ein herzliches bienvenue Marta :coucou:

Hallo Marta,
herzlich willkommen hier!
:coucou: :coucou: :coucou:

Moin,

nachdem ich eben mal im Reiseboard einen Fred von Dir gelesen habe und Werbelinks entdeckt habe, erspare ich mir jetzt erstmal Willkommensgrüsse.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass
a) Werbung hier unerwünscht ist und
b) dass Platzierungspraktikanten für Werbung eh nicht lange hier unterwegs sein werden.

Aber vielleicht täusche ich mich auch…

LG,

Oliver

hallo und bienvenue,
:wink: