Salut jollyjolly, na dann werde ich Morgen zu unserem Nachbar mit einer Flasch Wein gehen, er ist Professor für Geschichte und Latein Ohje und ist dann wahrscheinlich - Flasche leer-, dann werden wir um 24.00 Uhr „Dinner for one“ auf Japanisch spielen und dann bin ich mit meinen Latein am Ende
Grüße
maori
Mäh non , die guten Mutons… wir im Norden brauchen doch die Wolle für warme Pullover. Aber Eselsalami das wär wohl was . Aber das gehört wohl eher in Küche und Köstlichkeiten.
lieber Chevre, aber die Wolle werde ich dann mal bei Gelegenheit Einpacken, die brauchen wir wirklich nicht im Süden , hier lanngt meistens ein Feigenblatt
Fahren Rentner nicht immer in den Urlaub Super5? Aber zum Glück kann ich meist auch in der Vor-, Neben- oder Nachsaison in den Urlaub.
Aber diese Bilder gehen mir einfach nicht aus dem Kopf Rentner mit Feigenblättern, dabei werden wir wohl alle so oder ähnlich…und sind dann hoffentlich immernoch glücklich dabei.
Soso, das Feigenblatt sieht also noch ganz gut aus maori…
Also es ist schon ziemlich spät, deshalb habe ich es auch noch nicht geschafft ein Bild einzustellen, aber für die ganz wunderfitzigen ich werde euch ein Feigenblatt vielleicht von Adge zusenden.
Nicht das ihr doch noch anfangt zu beissen
was ich da für rentnerdisskusionen losgetreten habe. Eigenlob stinkt ja, aber find ich echt klasse was Ihr aus sowas entwickelt habt.
Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr für alle
wünscht Euch Rentnern