Neu hier

Salut jollyjolly, na dann werde ich Morgen zu unserem Nachbar mit einer Flasch Wein gehen, er ist Professor für Geschichte und Latein :unamused: Ohje und ist dann wahrscheinlich - Flasche leer-, dann werden wir um 24.00 Uhr „Dinner for one“ auf Japanisch spielen und dann bin ich mit meinen Latein am Ende :laughing:
Grüße
maori

…und der Pudel ersetzt dann das Bärenfell :smiley:

Solange er dann nicht auf altgrieschisch losbellt… :laughing:

:astonished:
wat den?? ist nen TIEGER :laughing: :laughing:

:cry: :cry: :cry:
mein Pudel so klein, der kommt garnicht zu Vorschein und stolpern… naja muß man dann schon gut zielen :laughing: .

Aber mein Nachbar hat ein Esel und Schafe im Garten, das würde auch noch ein gutes Dinner geben :wink:

Mäh non :astonished: , die guten Mutons… wir im Norden brauchen doch die Wolle für warme Pullover. Aber Eselsalami das wär wohl was :smiling_imp: . Aber das gehört wohl eher in Küche und Köstlichkeiten.

Er ist gebildet, hat nur schwäbisch und rumänisch gelernt, der ARME :laughing:

ju is wohl so, en kleener schwarzer süßer Tieger :stuck_out_tongue:

lieber Chevre, aber die Wolle werde ich dann mal bei Gelegenheit Einpacken, die brauchen wir wirklich nicht im Süden :laughing: , hier lanngt meistens ein Feigenblatt :wink:

:astonished: Gut das ich kein Rentner bin und mir jetzt auch keine Rentner mit Feigenblatt vorstelle, aber krieg die Bilder nicht aus dem Kopf :lol

ich bin zwar auch kein renter,aber man ist doch so jung wie man sich fühlt :wink:
auch im dinner for one ist es kein bär sondern ein tiger :mrgreen:

Juhu :jump: wir sind auch noch keine Rentner ausser unser kleiner schwarzer (16) und das Feigenblatt sieht immer noch ganz gut aus :tomato:

Moin,

wer Rentner mit minimalem Feigenblatt oder gleich ganz ohne sehen will, braucht doch nur nach Agde in Europas grösstes Camp zu fahren. :smiley: :smiley: :smiley:

Uns blieb der Anblick allerdings erspart, wir waren im Dezember dort. :smiley: Nachsaison-Urlaub hat auch was gutes…

LG,

Oliver

Fahren Rentner nicht immer in den Urlaub Super5? Aber zum Glück kann ich meist auch in der Vor-, Neben- oder Nachsaison in den Urlaub.

Aber diese Bilder gehen mir einfach nicht aus dem Kopf :S Rentner mit Feigenblättern, dabei werden wir wohl alle so oder ähnlich…und sind dann hoffentlich immernoch glücklich dabei.

Soso, das Feigenblatt sieht also noch ganz gut aus maori… :wink:

das freut mich jetzt aber sehr!!!

grüße auch an des pudels kern und ich habe seit weihnachten übrigens auch ein tier - ein süßes weißes deichschaf!

Also es ist schon ziemlich spät, deshalb habe ich es auch noch nicht geschafft ein Bild einzustellen, aber für die ganz wunderfitzigen ich werde euch ein Feigenblatt vielleicht von Adge zusenden.
Nicht das ihr doch noch anfangt zu beissen :laughing:

Gruß
maori

Ob Tiger oder Bär,der Dienstbote kann es später eh nicht mehr unterscheiden :stuck_out_tongue:

was ich da für rentnerdisskusionen losgetreten habe. Eigenlob stinkt ja, aber find ich echt klasse was Ihr aus sowas entwickelt habt.
Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr für alle
wünscht Euch Rentnern

:smiley:

:astonished: aus der Wolle wird bestimmt eine schicke Taschenkollektion :laughing: