In Nantes ( und Umgebung) herrscht selten Hundehitze…Aber dieses Jahr , wie fast überall in Frankreich , ist es nicht der Fall.
Natürlich haben Busfahrer sich „sommerlich“ angezogen , um die Hitze besser aushalten zu können. Shorts , bermudas , und pantacourts ( Hosen , die bis unters Knie reichen) haben sie also angezogen…Aber , die Leitung der Busgesellschaft hat NEIN gesagt. Das gibt es ja nicht.
Aus Protest haben 6/7 Busfahrer beschlossen Röcke anzuziehen ( was nicht verboten ist.)
Guckt Euch an , wie schön sie sind ! Find ich toll ; Witz gegen Starrheit der Behörde.
Ich habe meinen Beitrag wieder gelöscht. Michelmau war mal wieder schneller als ich
Du warst schneller als ich,Michel !
Seit einer Woche Hitze über 30°… ich glaube ich habe irgendwo ,in meinen verstaubten Koffern aus der Vergangenheit,einen Kilt…
Na toll, jetzt ist das letzte Privileg der Frauen gefallen. Nun ist’s vorbei mit dem kleinen, schadenfrohen Grinsen der Damen im Sommer in Richtung der Herren bei der Arbeit.
Gleichberechtigung hin, Gleichberechtigung her, dann sollten die Herren in Rock 20 % weniger Lohn kriegen…