Na so was!

Und davon stand gar nichts in den Tagebüchern. :wink:

midilibre.fr/2012/02/17/adol … 459159.php

Und dann hieß der arme Kerl auch noch Jean-Marie. Wäre interessant zu wissen, ob eines seiner neun Kinder Marine heißt oder hieß.
Die Geschichte ist übrigens schon eine Weile bekannt. :smiling_imp:

de.wikipedia.org/wiki/Jean_Loret

Genau daran hatte ich auch gedacht, als ich den Namen gelesen habe. g

Ich hab das erst heute mitbekommen.

Ich kenn den Herrn Jean Marie Loret schon lange, aber wer ist denn dieser Herr Hitler, der mutmaßliche Vater ? :open_mouth:

Focus online:
Schwarze Version des „Da Vinci Code“ Das Hitler-Chromosom

Hitler war im ersten Weltkrieg als Gefreiter in Belgien, erklärt Mulders. Und dort soll er die junge Charlotte Lobjoie getroffen haben, die von ihm schwanger wurde. Das jedenfalls berichtete die Französin ihrem Sohn kurz vor ihrem Tod.

Als Jean-Marie Loret seine dunkle Herkunft in den 70ern öffentlich machte, gab es einen großen Medienrummel. Die Geschichte schien glaubwürdig, auch die unheimlich Ähnlichkeit, die Jean-Marie Loret mit Adolf Hitler hatte, sprach dafür.

In den 70ern konnten die Menschen die Verwandtschaft der beiden nicht überprüfen. Aber mit der heutigen DNS-Technik wäre das durchaus möglich.“