Mysteriöse Drohnen über Paris

Leider handelt es nicht um Sciencefiction mit fliegender Untertassen sondern wirklichen Drohnen-Flügen über Paris

Die Fortsetzung des Artikels :

Man kann diese Dinger nun überall kaufen… Wer ist erstaunt !!! :neutral_face: :unamused: :mrgreen: :bomb:

Wenn die bösen, bösen Drohnen
da, wo Leute friedlich wohnen,
richtig hubschraubmäßig dröhnen,
könnte man sich an sie gewöhnen.

Doch die tückisch leisen Drohnen,
die, die unsere Ohren schonen,
sollten wir nicht schonen
und ganz schnell vom Himmel holen. :tomato: :tomato: :mrgreen: :space: :sport:

Der Luftsicherheitsexperte Christophe Naudin glaubt jetzt nicht mehr an die Hypothese vom Witzbold, der das Land in Angst versetzen will.
t-online.de/nachrichten/ausl … paris.html

Na dann bin ich mal gespannt wie die das in den Griff kriegen können…

Am Anfang ein ziemlich kostspieliges Spielzeug für Jünglinge aus relativ betuchten Familien , später nur « spielerisch » als Provokation benutzt . Häftlinge wurden ja bekanntlich In Deutschland und Frankreich durch Drohnen mit Drogen , USB- Sticks und Handys versorgt.Daß solche Dinge zu Waffen werden können , scheint mir gar nicht auszuschließen.

Gestern gab es eine Sendung im TV, die von den Drohnen über Paris berichteten.Dort stand eine Überlegung im Raum, weitere Drohnen mit Fangnetzen auszustatten, um die nicht identifizierten zu fischen.Die Vorstellung allein:
Science Fiction am Himmel :mrgreen:

Gibt es schon. :smiley:

de.engadget.com/2015/02/11/abweh … -fangnetz/

:astonished: Auweia,irgendwie hinke ich mit allen „Supertechnischen Fortschritten“ noch meilenweit hinterher.
Nebenbei bemerkt:An einen SCOTTY-BEAMER -der einen in Sekunden an jeden beliebigen Ort bringen kann-hätte ich Interesse.Informiert mich bitte rechtzeitig, dass ich die Revolution ja nicht verpasse :blush: