mp3, Videos usw.

Grrrrrr… Was ist das eigentlich für ein Misteuropa???

Man kann nicht alle Videos sehen, danke GEMA!!!

Aber warum zum Geier kann man nicht alle mp3 KAUFEN??? Ständig krieg ich bei iTunes und Amazon die Meldung, dass ich von meinem Land aus nicht berechtigt bin zu kaufen. Bisher war es mir oft bei neuen Titeln aufgefallen, okay, dachte ich, irgendwann geht es ja. Aber eben hab ich versucht einen recht alten Titel von Sorel zu kaufen und das ging auch nicht.
iTunes geht sogar oft so weit mir zu sagen, dass der Titel im deutschen Store nicht erhältlich ist und schickt zum französischen, der sagt mir dann dass ich mit meiner ID nicht berechtigt bin im französischen zu kaufen und will mich wieder zum deutschen leiten… :unamused: :tomato:

WAS SOLL DER SCH…???

:europe: Vielleicht sollten wir uns zusammentun und in Brüssel eine Petition einreichen. Aber ich glaube, wir Beide werden nichts bewegen. Oder wäre sonst noch jemand dabei… :question: > :europe: :music: :frowning: :nul: :europe:

Ich kaufe mir ja normalerweise immer die CDs, aber manchmal möchte ich eben doch schon mal vorher ein Lied haben.
Ich hatte keine Probleme bei dem neuen Emmanuel Moire, aber Christophe Maé ist mir nicht gegönnt, die CD kommt aber erst im Juni und somit muss ich noch bis August warten wenn wir das übernächste Mal in F sind… :confused:

:chut: chip.de/downloads/Free-YouTu … 95270.html

Hab ich nicht gesehen und noch nie gemacht und überhaupt und so… :mrgreen:

feeein :smiley: