mein Autoradio kann neuerdings auch mp3, und nun bastele ich an einer frz. Playlist. Die global-Pop-Liste steht schon, aber für den französischen Teil fehlt mir im Moment jede Idee.
Ich weiss auch, dass es hier den Ohrwurm-Faden gibt. Trotzdem hätte ich gerne die berühmte Schippe mehr.
Postet doch mal, was Eurer Meinung nach ein absolutes Muss ist. Es stehen ein mp3-Konverter für youtube, ein « youtube-Austrickser » und zwei GB Platz auf der SD-Karte zur Verfügung. Also ran an die Tasten, ich bin offen für alles und freue mich über jede Menge Tips.
Ich weiss nicht, aber vielleicht sollte man vorzugsweise meinen Post mal mit nachdenken lesen, bevor man rumnölt. Ich habe leidiglich meine Möglichkeiten geschildert und um Tips gebeten. Aber ich habe nicht geschrieben, dass ich nicht gewillt bin, etwas zu zahlen.
Also ich würde auch auf den Austrickser verzichten und mir für 99 Cent die Titel kaufen, die ich will.
Auf meiner Playlist sind: Pascal Obispo (ach was?!), Eric Tanga, Patrick Bruel, Christophe Maé, Calogéro, Renan Luce, Bénabar, J-J Goldman, Blankass, Indochine, Amel Bent, Patricia Kaas, Florent Pagny, Moussu T e lei jovents, David Hallyday, Garou, Grégoire, Patrick Fiori, Thomas Dutronc und ganz viele Titel der Enfoirés.
danke für den einzigen konstruktiven Beitrag, da scheinen mir jede Menge Schätze bei zu sein. In einem anderen Forum, wo ich auch unterwegs bin, läuft ein solcher Faden schon seit vielen Jahren ohne jedwede Kritik an irgendwelchen youtube-Downloadmöglichkeiten. Für mich ist auch völlig unverständlich, warum man mir unterstellen will, dass ich für lau Musik via Youtube abgreifen will. Anscheinend will man mich nicht verstehen. Genauso unverständlich ist für mich, dass an anderer Stelle youtube-Links zu französischer Musik gern gesehen sind. Zudem war mit « Austrickser » die Möglichkeit gemeint, in D gesperrte Videos anzu sehen. Hier noch der Link zum Faden im anderen Forum. forum.andre-citroen-club.de/show … h-aber-gut
Allerdings möchte ich einen der Modos bitten, diesen Faden zu sperren. Mir ist die Lust darauf gehörig vergangen. Ich habe keinen Bock auf erhobene Zeigefinger oder auf die Uneinsichtigkeit einer bestimmten Mitforistin, die mir unlautere Absichten unterstellt und mich nicht verstehen will. Nochmals: ich bin durchaus gewillt, für Musik zu zahlen! Himmelherrgottnochmal!
Schade, ich hatte mich auf jede Menge Spass und bunte Tipps gefreut!