Moin

Hallo zusammen,

ein paar von euch haben mich bestimmt schon erkannt, denn ich seit langem bei Allemagnomax aktiv bin :slight_smile:.
Um mich zu vorstellen : ich bin Audrey, 25, Französin. Ich wohne in Deutschland seit fast vier Jahren. Seit einem Monat wohne ich in Frechen, habe vorher in Köln gewohnt. Vor ein paar Jahre hatte ich auch in Aachen gewohnt. Also schon eine lange deutsche Geschichte :slight_smile:. Ansonsten ich komme aus Grenoble, aus den schönen Alpen :slight_smile:.

Gerade weiß ich nicht, was ich noch schreiben kann, also wenn ihr Fragen habt, könnt ihr die stellen :wink:.

Willkommen hier , Audrey / Koelnerin ! :smiley:
:coucou: :coucou: :coucou:

Youhou, Willkommen Kölnerin :youhou:
Habe ich dich nicht schon mal irgendwo getroffen :wink: :wink: :wink: .

Danke ihr 2 :wink:.

Salut Koelnerin, willkommen natürlich auch hier. Danke für Deine Vorstellung, das mögen wir. Und wieder ein Mitglied mehr aus NRW. Viel Spaß bei und mit uns.

Hallo !!
Ist ja klasse,das sich mal wieder jemand von AOX hier her " verirrt " . Willkommen !
:wink:

Danke euch!

Hallo Kölnerin,

viel Spaß hier bei uns :coucou:

:youhou: Willkommen :wink:

Willkommen bei BF auch von mir (Kesseke) :wink:

Danke schön!

Willkommen hier bei uns. :coucou: Bei „Grenoble“ fällt mir jetzt immer Calogero ein…

Gar nicht so einfach, einen Link zu finden, der das Musikstück abspielt, danke „GEMA“, dass Ihr mich mal wieder geärgert habt. Aber nun zu dem Zitat von Souris: Hier könnt Ihr das Lied von Calogero „Un Jour Au Mauvais Endroit“ hören: Vidéo – Calogero revient avec Un Jour Au Mauvais Endroit - Gala

Einer von meinen Liebliengssänger sogar :wink:.