moin vom Tonton

Ein Hallo vom Tonton aus La Reunion.

Herzlichen Willkommen Tonton !!

Was machst du im « La réunion » ???

bis bald

Amitiés de Bordeaux :wink:

Grüß Dich ,Tonton,
herzlich willkommen auf Bonjour Frankreich!
:wink:

Mich rumärgern mit den Behörden !
Das ist meine Hauptbeschäftigung, Kissou, ansonsten halt ein bisschen arbeiten und so :slight_smile:

Hallo Tonton und bienvenue bei uns :coucou:

Ist sie nicht gross, die Grande Nation :smiley:

Klingen ja hart, Deine Erfahrungen von der Peripherie!

Gibts auch schöne(re) Dinge von der schönen Insel zu berichten? :smiley:

Ja, das Wetter ist gut !
Das haben die Behörden noch nicht ändern können (aber ich bin mir sicher, auch daran arbeiten die schon ! )

Ansonsten noch ein wichtiger Punkt: das Finanzamt ist unterbesetzt (juchu) und die brauchen immer einen Monat mehr, um einem das nächste Einschreiben zu schicken.
Kann aber auch dran liegen, weil die Nachmittags sowieso immer nur unter Palmen liegen.