Mislep

Grüß euch !

Nach ein bisschen mehr als einem Jahr auf AOX habe ich mich entschieden, mich hier anzumelden.

Ich bin 21, komme ursprünglich aus Paris, wo ich Germanistik studiert habe. Seit Oktober wohne ich in Linz an der Donau (Österreich), wo ich als Sprachassistent tätig bin. In Oktober beginnt für mich das 2. Jahr.

Ich wünsche mir hier soviel Spaß, wie auf AOX.

Tschüss!

Hallo « Mislep »,

willkommen hier in diesem Forum. Du bist ja schon international, kommst aus Frankreich, wohnst in Österreich und schreibst in einem Forum, in dem auch viele Schweizer und Deutsche schreiben. Da sieht man, dass Sprachen verbinden. Und natürlich das Internet, denn ohne I-Net wäre so etwas undenkbar.

Wir wünschen uns von Dir interessante Beiträge, aber Du warst ja schon fleißig :smiley:

Tschüß, bis zu unserem nächsten Beitrag.

Salut mislep :coucou:
Sois la bienvenue sur BF
Viel Spaß auf dem Forum :wink:

le :wink: ein Mann bin ich :slight_smile:

Hallo Mislep !!!

Ich freue mich darauf deine Besuch hier ! :wink: :wink:

Willkommen und viel Spass :wink:

Grüsse aus Bordeaux :wink:

Hallo Mislep,
herzlich willkommen hier! :coucou: :coucou: :coucou:

Noch mehr bekannte Gesichter! :coucou:
Und gleich ist hier was los. So viele neue Beiträge.

J’ai honte pour moi :blush:
Aber ich arbeite daran :wink:

Es ist nicht so schlimm, Cristobal.

Und Danke an allen für eure Grüße :slight_smile:

Auch von herzlich Willkommen, Mislep.

willkommen mislep !

und denke an die Karte :wink:

Hallo Mislep,
bring’ ein bisschen Leben in die Bude hier! Verglichen mit der anderen Seite ist das hier nämlich, naja, ein wenig verschlafen. :clap:

Bonjour Mislep…

auch ein willkommen an Dich…
und viel Spass hier im Forum… :slight_smile:

à bientôt
:smiley: Côtier