Nun ist es gut, das Forum Bonjour Frankreich ist auf die Version 3.0.9 der Software « PhpBB » migriert worden. Anscheinend ist alles in Ordnung, die Bidler und die Texten sind alle da.
Ich wünsche euch eine gute Benutzung, wenn ich es so sagen darf .
Nun liegen die Benutzer Statistiken offen auf dem Tisch und Souris macht das Rennen als « Else Kling » bei « Kommen wir hierher zum Quatschen » .Aber keine Sorge, Souris, ich folge dir…
Ich Finde es gelungen
Kann man das LogIn Fenster noch auf der Startseite mit integrieren? Also wenn die Startseite aufgeht erscheint gleich das LogIn Fenter mit den Pers. Daten und man brauch nur noch drauf drücken.
Ich fände es schön, wenn die beiden mit ihren dicken Daumen-Top- und Floppsmilies- wieder hier zur Verfügung stehen würden und gegen die deutsch-fanzösischen Fahnenwinker hätte ich auch nichts einzuwenden
Ups, meine Mail an Seb ist schon weg, aber ich sammel mal, was hier noch so alles aufläuft…
Eine neue Softwareversion ist immer gut, meist ja auch viel sicherer als die alte. Zum Design: An sich ist das ja ganz gut, halt ein typisches Forum, nur muss da oben dick und Fett phpBB stehen? Das ist größer als « Bonjour Frankreich » und stört finde ich schon sehr.