Micmacs

HACH, wie schön :slight_smile:

Heute OMU bei den frz. Filmtagen im Odeon gesehen (http://www.odeon-koeln.de/inhalt/odeon/liste#971 ) und mich KÖSTLICH amüsiert!

critic.de/film/micmacs-der-g … eute-1936/

Wer Amélie mochte wird die Micmacs lieben.

Immernoch grinsend
Petra

Ach ja, ab 22.Juli auch in deutschen Kinos

micmacs.kinowelt.de/

Hurra! Endlich ist es soweit!!! Am Wochenende wird MicMacs im Kino gesehen! :smiley:

« MicMacs » war recht nett, aber « Willkommen bei den Ch´tis » war um Längen besser und lustiger.

Micmacs ist klasse :smiley: - eben typisch Jeunet! An Amélie kommt natürlich so schnell nichts heran, aber ich mag einfach seinen Stil, Filme zu machen.

Jep!!!

und wer hat ihn gesehen? ist er empfehlenswert?

ich fand ihn sehr sehenswert :slight_smile:

Nachdem Amélie einer meiner Lieblingsfilme ist, werde ich mir Micmacs auf alle Fälle auch ansehen. Aber mein kleines Lieblingskino bei mir hat schon seit Wochen Probleme mit dem Strom. Hoff sie bekommen es bald hin. Bin nämlich schon gespannt darauf. Wie ist denn der Soundtrack so? Der war ja bei Amélie ein zusätzlicher Bonus zu einem großartigen Film!

Anm. Mod.: Auch versteckte Werbung finden wir. Werbung gelöscht