Michael111

:fr:

Hallo Leute,

ich bin neu hier, gerade eben frisch registriert und eingeloggt, weil ich ein großer Frankreich-Fan bin. Zum einen will ich hier noch mehr über Frankreich erfahren, zum anderen aber auch meine Kenntnisse der französischen Sprache noch weiter perfektionieren.

Ich bin 44 Jahre alt und meine Hobbies sind neben reisen noch Musik hören (Soul, Jazz, Blues, Folk, Klassik und Pop), durch die Natur wandern und Freunde treffen.

Herzlich Willkommen hier
und für 2011 viele schöne Reisen in Fr,Gesundheit,Glück und Erfolg

Gruß
maori :youhou:

tach auch
et bonjour

und nebenbei viel spass hier.

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns :youhou: und :astonished: gucke da, du kommst aus meiner Gegend :wink:

Bienvenue :coucou:

Salut Michael111,

willkommen hier bei uns, wir hoffen, Du fühlst Dich hier wohl. Wir wünschen uns von Dir viele interessante Fragen und Antworten.

Warst Du schon mal in Frankreich, wenn ja, in welcher Region, wenn nein, welche Region möchtest Du als Erstes besuchen?

Herzlich willkomen hier!
:coucou: :coucou: :coucou:

Auch von mir willkommen im Forum. :coucou:

:fr:

Ja, ich war schon oft in Frankreich, meistens in Paris, aber einmal auch in Strasbourg, und (auf der Durchreise nach London) in Calais.

Aber ich will mal in die Bretangne und in die Normandie, und irgendwann auch mal nach Südfrankreich.

Willkommen auch von mir :coucou:

bienvenue und hallo
:wink:

:coucou: Salut Michael

Hallo Michael :coucou:

Grüß Dich Michael,
schön, dass Du hier angekommen bist!

Bienvenue Michael111, viel Spaß hier bei uns.

Herzlich willkommen, Michael111!

Guten Abend Michael111, willkommen bei uns und viel Spass ! :slight_smile: