Mela grüßt alle Frankophile

Willkommen hier bei uns. Schön, dass du her gefunden hast.

Ja Straßburg ist wunderschön, wir fahren im November wieder hin.
Mein Mann hatte auch neulich ein Stellenangebot dort gefunden aber leider befristet, sonst hätten wir Koffer gepackt. :wink:

Salut Mela,
willkommen hier !
:coucou: :coucou: :coucou:
Ich geb Dir Recht ; das Elsass ist eins der schönsten Gegenden Frankreichs !Ist von mir kein Lokalpatriotismus, denn , obwohl ich dort wohne, bin ich kein gebürtiger Elsässer. :mrgreen:

Auch noch mal von mir ein herzliches „Bienvenue“ :coucou:

tach auch. :youhou:

Ich sage einfach mal Hallo :coucou: auch wenn ich deinen Beitrag nicht lesen kann :unamused:

Hier fehlt auch der erste Beitrag… Was ist das denn nur???

die beiden « neuen » findet man nicht mehr in der mitgliederliste…angemeldet und schon wieder weg ! ?? :neutral_face:

…dann solltet ihr Mods auch mal lange Finger machen,praktisch könnte der Thread nun geschlossen/gelöscht werden :stuck_out_tongue:

Salut!

Ich bin « eine » der Neuen, wir wurden wohl versehentlich gelöscht. So eine Rückmeldung auf meine Anfrage!

Und deshalb stelle ich mich jetzt in einem NEUEN Thread nochmal vor, der hier wird dann sicherlich mal gelöscht.

Sonst schreibe ich hier wieder und er verschwindet …

es tut uns leid Mela !!! Gestern haben Sebomax und ich viel Spammmember gelöscht haben… warum warst du auch gelöscht… weiss ich nicht… vielleicht haben
wir ein schlechte Feld anzugekreuzt… :frowning: :frowning:

c’est pas grave

Bitte löscht doch jetzt diesen Beitrag hier, hier kann man ja nix über mich lesen :slight_smile:

Merci bien.