Mein Sohn hat die Schweinegrippe !

Hallo Freunde !

Mein 4jähriger Sohn hat die Schweingrippe ! Ich war heute mit meinen beiden Kindern beim Kinderarzt, weil die Kleine ihre Impfung hatte, und der Grosse sehr hustete…

und es hat uns erwischt ! Der grosse hat die furchtbare Grippe…
Er muss jetzt eine Maske tragen, um uns alle zu schützen, und besonders das Säugling… er ist so krank… das ist beeindruckend.

Hier in Frankreich, gibt es eine Psychose um diese Grippe, besonders bei den Müttern… der Arzt hat mich beruhigt, aber trotzdem…

Das Gute daran… ich gehe diese Woche nicht zur Arbeit :smiley: !

ich habe auch kinder und ich leide immer sehr mit wenn sie krank sind.ich wünsche dir viel courage und das dein sohn wieder schnell auf die beine kommt.
aber es ist « nur » eine grippe,es wird schon wieder gut werden
:wink:

Hallo Lynette,

das tut mir leid, dass es Deinen Sohn erwischt hat. Ich wünsche Dir gute Nerven und starke Abwehrkräfte.

In einem anderen Forum haben schon einige Kinder (alle um die 3 Jahre wie mein Jüngster) die SG gehabt und sie waren schnell wieder fit.

Lass Dich nicht unterkriegen!

Hallo :smiley:
Ja, ich hoffe, dass er bald wieder gesund wird… er leidet an Asthma und das macht die Genesung ein bisschen schwerer…
Aber das ist besonders für meine 4Monate alte Tochter, für die ich fürchte… ich hoffe, ich habe die Grippe nicht, und sie auch nicht !

Es wird alles gut sein, und ich drücke mir selbst die Daumen :laughing: !

Danke für die Unterstützung !

(das Schlimme wäre, wenn es meinen Mann erwischt… ob ich einen kranken Mann zuhause ertragen werde… :laughing: )

Ja, um ein Baby hätte ich auch Angst, aber Du stillst doch die Kleine sicher, das stärkt ihr Immunsystem. :wink:

Ne, kranken Mann im Haus braucht sicher keiner. Ich hätte hier dann derer drei… nicht auszuhalten. g

ich wünsch mal gute besserung!

Liebste Lynette, das tut mir sehr Leid! Kinder leiden sehen ist das Schlimmste. Aber Babys, die sich wohlfühlen, haben eine gute Abwehr, da hat souris Recht.
Alles Gute Euch!
cri-zi

Ich wünsche dem Kleinen eine schnelle Besserung!
:wink:

Danke sehr liebe FreundInnen-e !

Es ist schlimm dass dein Sohn die Schweinegrippe hat. Als ob es nicht schlimm genug wäre dass er « nur » krank ist.
Wenn meine Nichte krank ist, ist das für die gesamte Familie ein Horror, sie leidet und man kann einfach nichts tun. Ich gebe ihr dann immer meine alt bewährten Anmerkung Mod.: Werbung gelöscht und das hilft zumindest ein bisschen.

Ich hoffe dass dein Sohn bald wieder auf die Beine kommt, und mach dir nicht zu viele Sorgen die Grippe ist harmloser als alle tun. Er wird wird ganz bald wieder topfit sein!

ich denke ,es geht ihm schon besser,die nachricht ist vom 17.11.09
aber danke trotzdem
:wink: