Mein neuer Freund

in deutschland gabs vor einiger zeit eine comedysendung mit dem namen « Mein neuer Freund ». (das original kam glaub ich wie immer aus den usa)
dabei gings darum, dass eine kandidatin ein wochenende mit nem völlig unbekannten verbringen musste, den sie ihren freunden und ihrer familie als ihren neuen festen freund vorstellen musste. natürlich hat der sie dann immer in peinlich situationen gebracht und so.
meine frage: gibts davon auch ne französische version?

Moin Wurst-Achim!

Ich denke, dass niemand geantwortet hat… weil niemand diese Comedysendung kennt. Ich auch nicht.
Hast du ein Links darüber um wie etwas es so auzusehen?
Manchmal haben wir die selben Sendungen aber der Titel und das Konzept ein bisschen geändert sind.

amazon.de/Mein-neuer-Freund- … UTF8&s=dvd

…vielleicht hilft das weiter?

Ja… jetzt ist es klar für mich!

Wir hatten (letzes Jahr, denke ich) : « Mon incroyable fiancé ».

tf1.fr/fiance/