Natürlich dachte Sarkozy an sich selbst, als er eine Verbesserung der Kaufkraft versprach… Der hat ja seine Scheidung und Ausgleichsgeld (oder wie das heisst) zu bezahlen
Bin völlig Deiner Meinung,Matilene!
Nun ich sag mir immer: Zahlt sie gut, die Politiker, dann haben Sie weniger Argumente, um bei den Unternehmern betteln zu gehen
Ich bin sowieso der Meinung: Schluss mit den Nebenjobs in Aufsichtsräten (Gibts die Jobs in F auch?) und dergleichen. Dafür genügend Geld aus dem Staatssäckel, damit sich Politiker auch mal eine eigene Luxuskarosse leisten, die Rechnung beim 3-Sterne-Koch selbst begleichen und einen selbst bezahlten Luxusurlaub an der Cote d’Azur verbringen können.
Ernsthaft: Diese Bestechung auf Umwegen oder Begünstigung im Amt oder sonstwas sollte beendet werden. Und diese Lobbyisten-Büros, die sich in den Regierungsvierteln breit machen abgeschafft werden
Hallo,Cristo!
Schön Dich lesen zu können.
Bin hundertprozentig Deiner Meinung.Eigentlich weiss ich nicht ,ob der Präsident in F Geld von Aufsichtsrätern kriegt,aber die Minister schon!
Merci und Hallo Michelmau !
Unser Engel Angie darf nichts hinzuverdienen. Dafür kann sie nach dem Ende ihrer Kanzlerkarriere ihre Memoiren in Gold umwandeln Wie der olle Helmut Kohl, der inzwischen Band 3 seines Werksreihe « Uns Helmut war Klasse »
auf den Tresen gelegt hat. (Natürlich waren wie immer alle anderen dumm und böse und er der große Einheitsheld) Band 4 soll folgen. Und vielleicht kommt ja noch Band 5 : Eine Anleitung wie man Parteispenden an der Steuer vorbei transferieren kann
P.S. Und die Memoiren von Grand Jacques? Hat sich schon ein Ghostwriter dafür gefunden?