Mehr Geld für den Präsidenten

:wink:

Natürlich dachte Sarkozy an sich selbst, als er eine Verbesserung der Kaufkraft versprach… Der hat ja seine Scheidung und Ausgleichsgeld (oder wie das heisst) zu bezahlen

Bin völlig Deiner Meinung,Matilene! :wink:

Nun ich sag mir immer: Zahlt sie gut, die Politiker, dann haben Sie weniger Argumente, um bei den Unternehmern betteln zu gehen :smiley:

Ich bin sowieso der Meinung: Schluss mit den Nebenjobs in Aufsichtsräten (Gibts die Jobs in F auch?) und dergleichen. Dafür genügend Geld aus dem Staatssäckel, damit sich Politiker auch mal eine eigene Luxuskarosse leisten, die Rechnung beim 3-Sterne-Koch selbst begleichen und einen selbst bezahlten Luxusurlaub an der Cote d’Azur verbringen können.

Ernsthaft: Diese Bestechung auf Umwegen oder Begünstigung im Amt oder sonstwas sollte beendet werden. Und diese Lobbyisten-Büros, die sich in den Regierungsvierteln breit machen abgeschafft werden :wink:

Hallo,Cristo!
Schön Dich lesen zu können. :wink:
Bin hundertprozentig Deiner Meinung.Eigentlich weiss ich nicht ,ob der Präsident in F Geld von Aufsichtsrätern kriegt,aber die Minister schon! :wink:

Merci und Hallo Michelmau !

Unser Engel Angie darf nichts hinzuverdienen. Dafür kann sie nach dem Ende ihrer Kanzlerkarriere ihre Memoiren in Gold umwandeln :wink: Wie der olle Helmut Kohl, der inzwischen Band 3 seines Werksreihe « Uns Helmut war Klasse » :laughing: auf den Tresen gelegt hat. (Natürlich waren wie immer alle anderen dumm und böse und er der große Einheitsheld) Band 4 soll folgen. Und vielleicht kommt ja noch Band 5 : Eine Anleitung wie man Parteispenden an der Steuer vorbei transferieren kann :laughing:

P.S. Und die Memoiren von Grand Jacques? Hat sich schon ein Ghostwriter dafür gefunden? :smiley: