Me voilà- une amoureuse de la France^^!

Hallo,

bien sympa dieses Forum hier! Bin über Google hier gelandet und bin gern bereit, mich mal kurz vorzustellen:
Sabrina (15) aus München, Schülerin am Gymnasium (1.Fremdsprache Franz.), meine Interessen sind Literatur, Schreiben, Sprache, franz.Musik (v.a. Lynda Lemay), franz. Essen… und Essen im Allgemeinen :smiley: .
So. Wer noch Fragen hat, nur zu :wink: !

-Sabrina

Grüss Dich ,Sabrina 92.
Herzlich willkommen und viel Spass auf « Bonjour Frankreich »! :coucou: :coucou: :coucou:

Guten Abend Sabrina !

Willkommen auf B-F !!! :wink:

Viel Spass !

Grüsse aus Bordeaux :wink:

Bonjour Sabrina,

ich bin zwar auch ein Neuling hier, aber begrüsse Dich doch auch ganz herzlich… :slight_smile:

viel Spass und Vergnügen in diesem Forum …

a bientôt

:smiley: Côtier

Hallo Sabrina (92),
auch von mir « Herzlich Willkommen ». Ich freue mich immer über jugendliche Frankreich- Fans, um die guten Beziehungen zwischen Deutschen und Franzosen auch weiterhin zu pflegen. Ein paar Meter über mir schläft eine Raphaela90, die auch schon 20 Mal in Frankreich war und auch in Zukunft meinem « Lieblingsausland » treu bleibt.

Salut Sabrina :top: Sois la bienvenue
München kenn ich, is ne nette Stadt :smiley:

Hallo Sabrina! :coucou:

Herzlich Willkommen auf BF und viel Spass! :smiley:

Ich mag auch Lynda Lemay :wink:

Herzlich willkommen Sabrina!