Mademoiselle K

Kennt ihr die Musik von Mademoiselle K? Das Album « Ca me vexe » habe ich damals eine Zeit lang rauf und runter gehört, ist auch schon etwas älter. Dann ist sie irgendwie bei mir in Vergessenheit geraten und ich habe mal geguckt, was sie jetzt so macht. Leider musste ich feststellen, dass sie nicht mehr auf französisch singt, sondern ein Album auf Englisch herausgebracht hat. Ich find das wirklich schade…kennt ihr vielleicht noch ne Band, die Mademoiselle K ähneln? :slight_smile:

Vielleicht kônnte Dir « Christine and the Queens » gefallen?
Ich nicht weiß, ob der Link in Deutschland funktioniert.
youtube.com/watch?v=rs40yxHjTxQ

Danke für den Tip, stif! Zwar ist das nicht der Stil von mademoiselle K, aber die Band kannte ich auch noch nicht und gefällt mir sehr! Danke :fire:

Aber falls doch noch jemand Tipps für rockige, französische Bands hat, immer her damit :slight_smile:

Ich steh auf « Mission Control », der Sänger ist David Hallyday. :wink:

Es gibt so viele französische Sänger und Bands die ich mag, kann ich gar nicht alle aufzählen. Darunter auch einige die noch gar nicht so bekannt sind…

Oh ja, Mission Controll kenne ich auch. Super!

Kennt ihr die Band Sexy Sushi? :smiley: Das ist mal was gaaaanz anderes.