Das hier die Autowerbung mit dem Baguette gut ankommt ist ja klar Ich finde zur Zeit im deutschen Raum die Zalandowerbung eigentlich recht witzig « kapitalistischer Konsumapparat » Oder die Werbung mit den Klößchen und der Oma. Also da gibt es schon welche, die ganz amüsant sind. Ich finde aber das es immernoch Sachen gibt, die man nicht kennt zum Beispiel hat eine Verwandte von mir nun so eine Werbung gelöscht! als sowas kannte ich vorher nicht und war total erstaunt, deswegen zeige ich euch das mal. Wahnsinn was es alles mittlerweile gibt. ahja, die Autowerbung mit den Affen damals fand ich auch recht witzig
Anmerkung Mod.: Bitte beachte die Forenregeln und lass das Einfügen von Werbung sein. Wir finden sie doch und löschen sie!
die Werbung ist echt geil gemacht. Vor allem nehmen die sich ganz schön selbst aufs Korn. Ist ja nunmal so, dass gesetzte, ältere Herren bevorzugt Mercedes in gedeckten Farben fahren.
Hier hab ich noch eine, die finde ich so niedlich, wenngleich ich von Star Wars eigentlich sehr genervt, denn meine Jungs scheinen grad nix anderes zu kennen. youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0
Lange nicht gesehen und nun mal wiederentdeckt …das Auto und auch nicht der Spot ist das neuste Modell.Trotzdem nett gemacht youtube.com/watch?v=pe27_TiawZ4
Wie sieht eigentlich die DACIA-Werbung in F aus ?
Hier in D macht sie ganz auf Anti-Status-Symbol. Find ich ganz witzig die Clips:
Ich könnte mir aber vorstellen, dass in F die Werbung anders aussieht, weil ein KfZ dort weniger Statussymbol ist sondern mehr oder weniger bequemes Mittel zur Fortbewegung
Als DACIA-Sandero-Fahrer achte ich natürlich auf DACIA-Werbung, und stelle fest: sie macht sich rar, besonders in letzter Zeit. Im Gegensatz zu Deutschland sind die Werbewelten aber für einmal umgekehrt: Rationalität mit bisweilen einer Prise Humor: Preis, Platz, Zuverlässigkeit (dank Renault-Motoren) stehen im Vordergrund, während das Emotionale kaum eine Rolle spielt.
die dacia werbung in f ,stmmt ist eher flach.
da in den familien frankreichs oft die weibchen das portemonaie verwalten ist die zielgruppe verstgesteckt youtube.com/watch?v=2U6bVOd_ … re=related