Lustige Werbung

Das hier die Autowerbung mit dem Baguette gut ankommt ist ja klar :smiley: Ich finde zur Zeit im deutschen Raum die Zalandowerbung eigentlich recht witzig « kapitalistischer Konsumapparat » :smiley: Oder die Werbung mit den Klößchen und der Oma. Also da gibt es schon welche, die ganz amüsant sind. Ich finde aber das es immernoch Sachen gibt, die man nicht kennt zum Beispiel hat eine Verwandte von mir nun so eine Werbung gelöscht! als sowas kannte ich vorher nicht und war total erstaunt, deswegen zeige ich euch das mal. Wahnsinn was es alles mittlerweile gibt. ahja, die Autowerbung mit den Affen damals fand ich auch recht witzig :slight_smile:

Anmerkung Mod.: Bitte beachte die Forenregeln und lass das Einfügen von Werbung sein. Wir finden sie doch und löschen sie!

Also ich könnte mich im Moment über diese Werbung brizzelig lachen. youtube.com/watch?v=FSCXRjeaMk8

Moin,

die Werbung ist echt geil gemacht. Vor allem nehmen die sich ganz schön selbst aufs Korn. :smiley: :smiley: :smiley: Ist ja nunmal so, dass gesetzte, ältere Herren bevorzugt Mercedes in gedeckten Farben fahren. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Einen habe ich aber auch noch. :smiley: :smiley:
youtube.com/watch?v=naq5p4wu154

LG,

Oliver

Hier hab ich noch eine, die finde ich so niedlich, wenngleich ich von Star Wars eigentlich sehr genervt, denn meine Jungs scheinen grad nix anderes zu kennen. :unamused:
youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0 :laughing:

Lange nicht gesehen und nun mal wiederentdeckt …das Auto und auch nicht der Spot ist das neuste Modell.Trotzdem nett gemacht youtube.com/watch?v=pe27_TiawZ4 :wink:

Ich poste das mal ohne Kommentar
:wink:
youtube.com/watch?v=PHaBIWNsALw

Boff, wie die Franzosen sagen. :tomato:

Den finde ich einfach genial und sogar ein klein wenig französisch
youtube.com/watch?v=eExHIzBKRU0&feature=fvst
:smiley:

und dann hätte ich noch:
youtube.com/watch?v=l1-NwySX … 413239D71F
:laughing:

„Wenn der Ton nicht geht, auf die niedrigere Auflösung umschalten. Das kleine Feld 360p unter dem Video ändern auf 240p.“

Und wer nun noch Lust hat auf Eiscream zur Sommerzeit:
youtube.com/watch?v=a05SWVIPdb8 :dance:

nochmal was für fans französischer automobiles
:mrgreen:
youtube.com/watch?v=Cp1QqfVxFmw

und was für männer die keine angst haben,
de se „conduire en pére“
:mrgreen: :sunglasses:
dailymotion.com/video/xinamm … 1_creation

Und was für Väter, die auch Männer sind… g
dailymotion.com/video/x3an4o … -2-rs_auto

Moin,

ich habe bei allen schallend gelacht. :smiley: Trotzdem kommt mir nur ein Espace V6 ins Haus, wenn ich mal Vater bin. :smiley: :smiley:

Einen hätte ich auch noch, allerdings frage ich mich, was Rönnö eigentlich mit dieser Werbung sagen will. :smiley: :smiley:
ina.fr/pub/automobile-et-tra … es.fr.html

LG,

Oliver

Wie sieht eigentlich die DACIA-Werbung in F aus ?
Hier in D macht sie ganz auf Anti-Status-Symbol. Find ich ganz witzig die Clips:

Ich könnte mir aber vorstellen, dass in F die Werbung anders aussieht, weil ein KfZ dort weniger Statussymbol ist sondern mehr oder weniger bequemes Mittel zur Fortbewegung

Als DACIA-Sandero-Fahrer achte ich natürlich auf DACIA-Werbung, und stelle fest: sie macht sich rar, besonders in letzter Zeit. Im Gegensatz zu Deutschland sind die Werbewelten aber für einmal umgekehrt: Rationalität mit bisweilen einer Prise Humor: Preis, Platz, Zuverlässigkeit (dank Renault-Motoren) stehen im Vordergrund, während das Emotionale kaum eine Rolle spielt.

youtube.com/watch?v=ouDu27-dJZ0&NR=1

Sehr brav die Werbung in F :wink:

Es gibt auch « coole » dailymotion.com/video/xbeoxo … epway_auto

In Frankreich fahren viel mehr Dacias als in Deutschland, fällt mir jedenfalls immer so auf.

zulassungsstelle… :laughing: :mrgreen:

die dacia werbung in f ,stmmt ist eher flach.
da in den familien frankreichs oft die weibchen das portemonaie verwalten ist die zielgruppe verstgesteckt :stuck_out_tongue:
youtube.com/watch?v=2U6bVOd_ … re=related

Immer frisch im Kopf
youtube.com/watch?v=xiy2gmU5ZMo :wink:

youtube.com/watch?v=S9EqV3jw … re=related

:smiling_imp: :laughing:

youtube.com/watch?v=JmdaC3sNZjQ

houlalala,sasenslacoholdanlavoatüre… :mrgreen: