Lügenspirale

Ex-Budget-Minister Cahuzac, vor 2 Wochen zurückgetreten, hat „beschämt“ zugegeben, dass er entgegen früherer Eide doch 600.000 Euro in der Schweiz gebunkert hatte, die er aber bereits 2010 nach Singapur transferiert hätte. Für Hollande kommt es im Moment wirklich knüppeldick. Man sollte vorher allerdings auch ein bisschen überlegen, bevor man ehemalige Schönheitschirurgen in sein Kabinett aufnimmt. Die sind noch schlimmer als Zahnärzte. :mrgreen:

fr-online.de/politik/ex-mini … 66550.html

Ach,das sind doch alles dieselben.
Nun wird mal wieder EINER ans Kreuz genagelt,damit alle ANDEREN weiter ihren micmac machen können.
…und nun diese empöhrtheit,das gebrüll nach den richtern.das ist für mich scheinheilgkeit.
:smiling_imp:

:clap: :clap: :clap: :sante: :wouaw:

Bravo, Edwin, so ähnlich denke ich mir das auch.

Da hilft nur ein eisener Besen :starw: :gun: alles andere ist Zeitverschwendung.

Ist es eine deutsche Tradition, mit einem Einzelfall für ein ganzes Land (die ganze Welt ?) zu verallgemeinen ? :wink:
Für einen unehrlichen Politiker, wieviele ehrliche ?
Und für einen unehrlichen Politiker, wieviele unehrliche Polizisten, Richter, Kellner, Unternehmer, Bauarbeiter und und und ?

In jeder Branche gibt es schwarze Schaffe. Das hat leider nicht mit der Politik zu tun, sondern mit dem Menschensein…

Hättest Du mal ein Bespiel?
Mir fällt da auf Anhieb niemand ein :mrgreen: :mrgreen:

so fern ich weiss wurde Hollande nie in irgendwelche Affäre verwickelt.
Man müsste die Lebensläufe genau durchsuchen, aber ich würde sagen auch Delanoë, NKM oder Bayrou, zum Beispiel.

Hollande hat sich vor ein paar Jahren (als er Mitlaufer war) auf irgend einer "Gegen"Parteiveranstaltung falsch als „Journalist“, o.ä. ausgegeben.
(zum Spitzeln war er da).

Gab es vor der Wahl auch mal als Video auf U-Bube… hatte ich dann auch mal hier gepostet (ist dann aber auch gleich der „Zensur“ zum Opfer gefallen, die Balken auf den Augen…) anscheinend ist das jetzt aber auch bei U-Bube verschwunden… mmmh, betrifft das jetzt nur mich als ‚Residant français" (würd‘ mich jetzt auch nicht mehr wundern…).
Muss nochmal irgendwann suchen, wenn ich mich langweile (irgendwie per Proxy… résidence française oblige…)

So, aber mal zurück zum Thema:
Sondage dieser Tage des Figaro:
lefigaro.fr/politique/2013/0 … tiques.php
[size=150][b]

[/b][/size]

öh, bin ich jetzt krank (als Teil dieser „88%“, oder sind die 12% krank ???

Ich habe schon mein Gründe Politikern der machtausübenden und machtausgeübten Parteien NICHT über die Fussnägel hinweg zu trauen.
Wer zu den 12% gehört, hat vielleicht Glück gehabt. Ich gehöre nicht dazu und handle entsprechend (Vive la 6ieme !).
++++
Was wird eigentlich jetzt aus dem PS-Vorstand, Harlem Desir ???

Zitat: wikipedia (auch anderswo ergoogelbar):

öh, die Verurteilten wollten wir doch nicht mehr, oder???

Upps, vielleicht ein bisschen doch, aber ein wenig doch nicht mehr so ganz??

Halt das „übliche“, ein bisschen Wischi-Wasch für’s Volk und die Presse, bis zur nÄchsten Wahl denkt doch keiner mehr dran ! :dance: :dance: :dance:

vive les 88% !
:mrgreen: :crazy: :laughing: :laughing: