L'incroyable histoire du facteur Cheval

Ein Film von Nils Tavernier mit Jacques Gamblin , Laetitia Casta und Bernard Lecoq in den Hauptrollen.
Filmtrailer :

Keine Ahnung , ob dieser außerordentlicher Künstler mit seinem « palais idéal » in Deutschland bekannt ist , also:

Aus der berühmten französischen Fernsehserie " les racines et des ailes : Wurzeln und Flügel"

Da war ich auch schon mal :smiley: ist sehr interessant. Hoffentlich gibt es mal eine deutsche Version davon.

[quote=« michelmau »]
eine Ahnung , ob dieser außerordentlicher Künstler mit seinem « palais idéal » in Deutschland bekannt sind , also:

In der Allgemeinheit sicher nicht. Ich habe mal in « Frankreich erleben » einen sehr interessanten Bericht gelesen und sofort das deutsche Baurecht bedauert. Wird nichts mit einem eigenen Palast im Garten. :cry: