Leo Ferré - in memoriam

Vor 20 Jahren starb Léo Ferré ,einer unseren größten Liedermacher.
Ironie des Schicksals : der bekennende Anarchist starb an einem 14 . Juli , dem Tag der Militärparade auf den Champs Elysées!
Les anarchistes
Ni dieu ni maitre (weder Herr noch Meister)
L’affiche rouge ( die Worte sind vom Dichter Louis Aragon)-
Über den Ursprung dieses wunderschönen Gedichts:
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Affiche_rouge][b]http://de.wikipedia.org/wiki/Affiche_rouge[/b][/url]
Avec le temps
C’est extra
Les temps difficiles
Ich hab das Gluck gehabt , Leo auf der Bühne , kurz vor seinem Tod zu sehen. Unvergesslich !

:clap: Ich gratuliere dir zu Deiner guten Auswahl. Allerdings frage ich mich, ob ich Deinen Beitrag beantworten sollte, weil Du ja weisst, daß wir beide diesen kürzlich verstorbenen Artisten mögen :cry: :cry: :cry:

Avec le temps ist ein wunderschönes Lied. Hach, was kann man bei Liebeskummer herrlich dabei leiden… Er singt allen Schmerz raus.

Dalida hat das Lied auch gesungen…