Le Soldat rose II

Dame Souris, verstehe ich nicht, was ist mit dir passiert???
Die neue Geburt des Kindermusical Le Soldat Rose, sozusagen le Soldat Rose II mit Mathieu Chedid, Benabar, Vanessa Paradis, Francis Cabrel als Schauspieler und selbstverständlich Thomas Dutronc, usw… Darüber kein Beitrag von dir ??? :wink: :wink:
Naja, ich glaube, das ist eher deine neue Strategie und ich habe mich reingelegen lassen oder …sind meine Worte total irrtümlich :exclamation: :exclamation: :blush: .

Auf,auf Rosa Soldatlein : Thomas Dutronc - le Blues du Rose.
Klickt auf den folgenden Link bitte
http://www.chartsinfrance.net/Le-Soldat-Rose/news-87901.html :wink: :wink:

Ich gebe ehrlich zu liebe Valdok, dass ich mich nur ganz kurz damit beschäftigt habe, als der zweite Teil publiziert wurde. Den ersten Teil hatte ich schon mal als DVD in der Hand, dann aber wieder verworfen, weil ich dachte meine Kinder würden es nicht wirklich verstehen… :wink:
Schön, dass du auf die Idee gekommen bist, darüber zu schreiben. :knuddel: